PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riesiges ASUS A7V133 Problem!!!


Napoleon_IT80S
2003-04-15, 11:32:31
Hallo Leute!

Habe ein ASUS A7V 133 Mainboard, welches die neuste Revision vom Bios hat. Dieses Board hat die Revision 1.04.. Habe mir vor einem Jahr die V8440 Geforce 4 Ti4400 von ASUS gekauft. Diese Grafikkarte lief nicht richtig auf dem Mainboard. Ständig frierte der PC ein und 3dmark 2001 lief fast nur ne minute dann war sense. Habe alles erdenkliche probiert und neu installiert. Mehrere Windows Versionen von 98 bis XP Pro. Nix tat sich immer das gleiche Problem. An der Kühlunbg kanns nicht liegen und am Netzteil auch nciht. Habe ein Enermax 450 Watt.

Als nächstes habe ich mir das gleiche Board nochmals von einem Kollegen gekauft, welches Revision 1.05 hat. das lief direkt einwandfrei.

Habe das mit der Revision 1.04. nach ASUS geschickt, welches ja noch Garantie hat, und habe eine riesige Analyse des Fehlers beigelegt und den Fehler deutlich beschrieben. Nun habe ich es wieder bekommen und die haben gesagt, das alles an dem Board in oednung währe.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, woran das eurer Meinung liegt

Gruß

Napoleon

Seppel
2003-04-20, 12:38:38
hee, die jungs haben dir geschrieben, dass mit dem baord alles in ordnung ist....aber nicht, das das board eventuell nicht für die grafikkarte taugt, sprich vielleicht ist in deiner revision ein kondensator für den agp zu mikrig ausgelegt um ne leistungshungrige karte wie die ti4400 zu versorgen...da hilft das beste netzteil nix...

nur mal so als denkanstoss---> hast ja n system das tut, also rev 1.04 zu ebay :D