PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh ja du geiles Handy gibs mir !!!!


Liquaron
2003-04-15, 13:01:53
JEEEHAAA !!!

Was man nicht wieder in den schönen News findet.
Da werden auch die Leute die ein Handy verstoßen ihr Meinung ändern:

"Software verwandelt Handy in Sexspielzeug !

Die Firma Viblet.com hat jetzt eine Software entwickelt, die ein herkömmliches Mobiltelefon in einen Vibrator verwandelt. Das Programm kann über WAP auf die Geräte geladen werden.
Per Start und Pause Funktion können die wohligen Vibrationen geregelt werden. Auf der Website des Herstellers wird angepriesen, dass sich das Tool perfekt zur Überbrückung einsamer Winternächte eigne.
Wird das Programm gestartet, erscheint eine Katze auf dem Display. Es kann zu einem Preis von 2,35$ erworben werden"




Ajaja was man nicht alles tut wenn man geil ist.
Stellt euch mal vor eine Frau steckt sich das Handy sonst wohin und plötzlich ruft einer an !

;D ;D

Börk
2003-04-15, 13:05:57
Originally posted by Liquaron

Stellt euch mal vor eine Frau steckt sich das Handy sonst wohin und plötzlich ruft einer an !

;D ;D
Oder ein Mann...

Anárion
2003-04-15, 13:38:31
Ab zur Wiese

Liquaron
2003-04-15, 13:40:11
Originally posted by Anárion
Ab zur Wiese

Thx Anarion !

Hab mir schon gedacht das das Forum falsch war ;)

Naja aber da es News sind und immerhin ein ernstes Thema ist war ich mir unsicher. =)

EureDudeheit
2003-04-15, 13:59:26
da mußte ja das handy in ne tüte packen , sonst hat man ja den ganzen mösensaft am handy kleben, fisch ahoi

Inquisitor
2003-04-15, 15:05:08
Originally posted by EureDudeheit
da mußte ja das handy in ne tüte packen , sonst hat man ja den ganzen mösensaft am handy kleben, fisch ahoi

bah! das ja ekelig...

Bin mal gespannt, wieviele Handys Nokia in nächster Zeit mit verklebter Tastatur zusätzlich zur Reparatur bekommt :D

Liquaron
2003-04-15, 15:08:02
Originally posted by Inquisitor


bah! das ja ekelig...

Stell dir mal vor da kommt gerade so ne fette häßliche Frau aus einer öffentlichen Toilette. Da dein Handy kaputt ist fragst du ob du mal eben einen Anruf tätigen darfst. Sie sagt natürlich sofot ja. Du legst das Handy an dein Ohr an und schon haste den ganzen Schleim am Ohr hängen. Mhh du bekommst du ein schönes lächeln von dieser fetten Grazie und schon ist dein Tag perfekt.;D :D ;D

AtTheDriveIn
2003-04-15, 15:09:09
Originally posted by Liquaron


Stell dir mal vor da kommt gerade so ne fette häßliche Frau aus einer öffentlichen Toilette. Da dein Handy kaputt ist fragst du ob du mal eben einen Anruf tätigen darfst. Sie sagt natürlich sofot ja. Du legst das Handy an dein Ohr an und schon haste den ganzen Schleim am Ohr hängen. Mhh du bekommst du ein schönes lächeln von dieser fetten Grazie und schon ist dein Tag perfekt.;D :D ;D
kannst du sowas nicht für dich behalten?
^^

Kampf Ameise
2003-04-15, 15:34:16
Originally posted by Liquaron


Stell dir mal vor da kommt gerade so ne fette häßliche Frau aus einer öffentlichen Toilette. Da dein Handy kaputt ist fragst du ob du mal eben einen Anruf tätigen darfst. Sie sagt natürlich sofot ja. Du legst das Handy an dein Ohr an und schon haste den ganzen Schleim am Ohr hängen. Mhh du bekommst du ein schönes lächeln von dieser fetten Grazie und schon ist dein Tag perfekt.;D :D ;D

mann ich will nicht wissen was du so abends träumst :D

Liquaron
2003-04-15, 15:35:32
Originally posted by Kampf Ameise


mann ich will nicht wissen was du so abends träumst :D


Nö ich auch nicht !
Gut das ich mich am nächsten Morgen net mehr dran erinnere! ;D