PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V8X ------> CPU Temp Sockel oder Diode?


Unregistered
2003-04-15, 13:46:18
Hi

Habe das A7V8X, Bios 1010, Revision 2.01
Mit Sisoft Sandra (neuste Version) hab ich nach Gamen ne Temp von 68 Grad (XP 2200+; Auiga)
PC läuft zwar rockstable weiter (auch mit Prime 95), doch woher weiss ich, dass es die Diodentemp ist? Dafür wäre die Temp ja noch ok, aber ists der Sockel, dann hab ich ein Problem.

Sephiroth
2003-04-15, 16:28:56
probier ma MBM5 (http://mbm.livewiredev.com/) oder ASUS Probe, Probe zeigt die Sockeltemp an und bei MBM5 kannst du es ja einstellen was er anzeigen soll.

K!NG|Bu$h!d0
2003-04-15, 22:55:50
1. Mach ein neues BIOS Update

2. Gibt es die Revision doch gar nicht, meiner meinung jetzt.

So dann möchte ich mal von dir wissen, wie deine temp nach nem neuen BIOS Update is.


Bin mal gespannt