PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuerer Terratec SixPack 5.1+ Treiber


Dimitrij
2003-04-15, 14:43:43
Hi

Wo bekomm ich nen neuren Terratec SixPack 5.1+ Treiber? Hab den 3057, der gleichzeitig auch der neueste Treiber zumindest bei Terratec ist.

gerry7
2003-04-16, 07:47:21
Soweit ich weiß hat die Sixpack einen Soundfusion Chip CS4630. Dann ist die Karte baugleich (Chipmäßig) mit der Videologic Sonic Fury und dem Hercules Game Theatre.

Bei Hercules gibt es einen Universal Sound Fusion Treiber. Müsstest die Karte dann als Game Theatre 5.1 anmelden.

Meine Terratec XFire läuft auch als Fortissimo II:D. Hercules datet siene Treiber wenigstens ab und pflegt Bugfixes ein.

Und die Treiber sind die besten die es für Soundfusion Chips gibt.

g7

Dimitrij
2003-04-16, 17:08:11
Hi

Ja genau diesen Soundchip hat meine Soundkarte, der Treiber der bei der Crystal HP angeboten wird ist noch älter und funktioniert nicht bei mir. Ich glaube ich hab schonmal den Hercules Treiber verwendet, zumindest hab ich mal Treiber von anderen Herstellern installiert, aber danach ging gar nix mehr (zumindest Soundmäßig :-( ). Ich werde ihn aber mal ausprobieren. Bist du dir sicher dass die fast baugleiche Soundkarte von Hercules die Game Theatre ist?

Edit: Ich hab mir jetzt den neuesten Treiber runtergeladen und ihn installiert es geht gar nix, aber es kommt auch keine Fehlermeldung woran es liegt.