PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Router > Switch > 2 Rechner dran :(


godsmack
2001-11-09, 19:48:08
ich hab ein prob, mein aktueller pc mit dem ich dieses auch gerade tippe hat win2k drauf und läuft astrein. das dsl signal wird vom hardware router auf den switch übertragen und ich bin beim switch dran. ALLES SUPER! ich brauche nichts ändern oder so, konnte sofort einfach inet explorer öffnen und zack. doch nun hab ich nen 2ten rechner der ziemlich alt ist, (166MHz) der win98se drauf hat. doch bei dem funkt die methode wie oben nicht? ich kann nicht einfach den browser öffnen und dann surfen er zeigt ne fehlermeldung. was muss ich extra in win98se einstellen damit er default mässig einfach die lancard anspricht und das dsl signal vom switch bekommt? :(

Thowe
2001-11-09, 23:34:22
wenn der Router als DHCP arbeitet müsstest du die IP ggf. entfernen

ansonsten Gateway (ip vom Router) eintragen

godsmack
2001-11-10, 00:49:38
thnx probier ich mal morgen heute kein nerv mehr :)