PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ma Hilfe bei Acrylglasverarbeitung


Joe
2003-04-15, 17:27:59
Ich schmiede gerade Pläne für mein neues Case. Diesmal solls kein Casemod werdne sondern ein Eigenbau.

Ein Acryglascube. eigentlich ist er in meinem kopf bis auf ein paar Details komplett fertig ich frag mich nur wie ich die Acryplatten verbinden (schrauben) soll. Ich könnte es zwar mit Epoxi kleben aber er soll ja zerlegbar sein.

Also hab ich mich ma umgeschaut...

Es gibt so kleine Acryglaswürfel mit eingeschnittenen Gewinden.
Die Frage ist nun wo bekomm ich diese Würfel soll ihc mal probieren ise bei Sharkoon als ersatzteil durchzumogeln? Einen könnt ich ja noch erklären aber das ich alle 4 Würfel beim zusammenbaun geschrottet hab glaubt mir doch keiner ;D