PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy????


Wooden
2003-04-15, 18:29:42
Welches der Handys die jetzt auf dem Markt sind würdet ihr euch holen(egal wie teuer)????????????????

Danke!!!!!!!!!!!

th3_h3r0
2003-04-15, 18:46:11
Hm,

ich habe ein Nokia6210 und bin soweit ganz zufrieden. Die
Funktionen die es bietet reichen mir persönlich mehr als.
Für Leute die "bunte Bildchen" verschicken wollen oder MP3s
vom Handy abspielen wollen ist das natürlich nix...:D

Kiwi
2003-04-16, 00:51:21
Wenn ich mir jetzt eins kaufen müsste, würde ich das SonyEricsson P800 nehmen.
Wenn ich noch ein wenig warten dürfte, in jedem Fall das Siemens SX1, welches im Sommer erscheinen wird.

BavariaBlade
2003-04-21, 11:35:41
Das T68i in 4 Tagen es sei den bis dahin gibts was besseres für 0 oder 1 € bei den Magentanern

servus

Unreal Soldier
2003-04-21, 11:36:51
Imho bin für S55i

GAMaus
2003-04-21, 17:07:16
Originally posted by Kiwi
Wenn ich mir jetzt eins kaufen müsste, würde ich das SonyEricsson P800 nehmen.
Wenn ich noch ein wenig warten dürfte, in jedem Fall das Siemens SX1, welches im Sommer erscheinen wird.

*zustimm*
Allerdings hat das SX1 weniger speicher und laesst einige funktionen des P800 vermissen...
Davon abgesehen sind beide nicht wirklich handlich.

h00ligan
2003-04-22, 22:08:35
Originally posted by GAMaus
*zustimm*
Allerdings hat das SX1 weniger speicher und laesst einige funktionen des P800 vermissen...
Davon abgesehen sind beide nicht wirklich handlich.

*#hust#

Das SX1 ist bis auf 512 Mbyte per Karte aufrüstbar, sollte also genügen. Und der interne Festspeicher ist afaik bei beiden auch nicht unterschiedlich, wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin. Und ein Größenvergleich zwischen den Teilen würde eindeutige Vorteile für das SX1 zu Tage fördern :D
Die fehlenden Funktionen sind im wesentlichen der Touchscreen und die Klappe des P800, wobei das imho auch wieder Geschmackssache ist (/me kann auch Touchscreen sehr gerne verzichten), außerdem hat das SX1 an anderer Stelle auch wieder mehr Features als das P800 ;)

Aber das Siemens SP55 wird auch interessant =)

GAMaus
2003-04-23, 11:58:36
Ahso? Das mit den Speicherkarten wusste ich gar nicht.
Cool!
Aber der Touchscreen ist fuer mich schon ein Argument das P800 zu nehmen.
Aber das muss ja nun wirklich jeder selber wissen ;)

ich war eben nochmal auf der Siemens-Seite und hab gemerkt das ich das SX-1 mit dem SL-55 verwechselt hab.

Dabei hab ich noch das neue M-55 entdeckt. Sieht vom Design her auch wirklich gut aus.
http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FNG%252FM55%252Fdesc,FF.html

Bei Abblidung vergroessern und dann Ansicht aendern kann man sich andere Farben zeigen lassen.
Da gefaellt mir das schwarz mit grau ganz gut.

h00ligan
2003-04-24, 15:18:40
Originally posted by GAMaus
Aber der Touchscreen ist fuer mich schon ein Argument das P800 zu nehmen.
Aber das muss ja nun wirklich jeder selber wissen ;)

So ist es. Ich verzichte lieber auf den Touchscreen :D ;)
Soll lt. den Angaben der meisten Nutzer bei alltäglicher Erschütterung [d.h. also z.B. beim Laufen, beim Zugfahren usw.] schlecht zu bedienen sein, und mit SMS schreiben sieht es dann wohl ganz düster aus. Konnte selbst nur noch nicht testen, ob es stimmt.
Aber zu groß ist mir das Teil noch immer, genauso wie die Nokia-Klötze [hatte vor 2 Tagen ein 3650 in der Hand - ein echter Backstein, und das obwohl ich ein SL45 mit nem dicken 1000 mAh Akku gewöhnt bin], das SX1 dagegen ist noch relativ klein. Im Moment reicht mir aber ein SL45 mit 128 Mbyte Speicherkarte ;D

GAMaus
2003-04-25, 00:06:32
Wenn der Touchscreen dem des Palm gleicht sehe ich
da kein Problem. Ist gewoehnungssache denke ich.


Zu gross sind die Dinger echt.
Aber bei mir wuerde es auch nicht das Telefon ersetzen sondern in erster Linie meinen Palm.

Zu Gelegenheiten wo ich sonst Palm und Handy
mitschleppen muss kann das Handy dann zuhause
bleiben und wenn ich die Organizer-funktionen
nicht brauche nehme ich nur das Handy mit.

Von daher ist das schon praktisch.