PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummer Duron 900 + umgelötetes Mobo


Halla
2001-05-03, 13:53:38
hallo,

da ich endlich meine lang erwartete lieferung bekommen habe (Duron 900 + abit kt7a umgelötet) stellen sich mir jetzt 2 fragen.

1. der duron ist ungelockt (multi + vcore). um jetzt zu überprüfen ob das auch wirklich ein duron 900 ist muß es doch einen weg geben dies über die seriennummer rauszubekommen. ich will den versender nicht beschuldigen, dass er mir einen anderen als den 900er geschickt hat aber man weis ja nie. also hier mal das was drauf steht:

D900AUT1B
AMCA0102SPDW
94677520164

naja sieht, wie den ersten 3 zahlen zu entnehmen, nach einem 900er aus --> stimmt das?

2. das mobo ist umgelötet. es war ein beipackzettel mitdrin welcher die originalen spannungen und dahinter die wirklichen spannungen auflistet. trifft dies nur auf die spannungen zu die ich einstellen muß oder auch auf die welche im hardwaremonitor angezeigt werden. sind die angezeigten spannungen vom hardwaremonitor die wirklich vorhandenen?

danke schon im voraus.

halla

Stonecold
2001-05-03, 14:53:43
zu 1. ja es ist ein Duron 900, steht in der ersten Reihe D900!!!!

zu 2. Die spannungen die auf dem Bogen stehten sind in der regel richtig!!! wenn dort z.B. 1,7V 1,87V sollte die spannung 1,87V stimmen, weil das Board umgebaut wurde, kannst es aber im Hardwaremonitor im BIOS noch überprüfen, da die spannungdie im BIOS angezeigt wird stimmt!!!!

MfG
Stonecold

Halla
2001-05-03, 15:00:13
ja dann ist ja alles klar.

danke

Stonecold
2001-05-03, 15:54:00
nicht dafür!!!

MfG
Stonecold