PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Op. Flashpoint: Nachfolger kommt!


Flolle
2003-04-15, 20:14:52
Op. Flashpoint: Nachfolger kommt!

Die Bombe ist geplatzt: Codemasters und Bohemia Interactive werden auf der E3 erste Details zum Nachfolger von Operation Flashpoint veröffentlichen. Das geht aus einer soeben erschienenen Pressemitteilung hervor, in der Codemasters sein E3-Lineup offiziell bestätigt.

Quelle ist www.gamestar.de


Juhuu! Eines meiner Lieblingsspiele wird fortgesetzt. =) :bounce: Hoffentlich wird's ähnlich gut wie der erste Teil.

sCu` WO SÌND MEINE KEKKKKSSSSSE KKKKKKKKKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
2003-04-15, 20:34:45
Neue Engine?Oder die alte?

Silent Hunter
2003-04-15, 20:35:48
FREU! ;D ;D ;D

Hoffentlich wirds net mehr so verbugt!

Gagula
2003-04-15, 20:50:40
Hmm. Ich fand Operation Flashpoint schon immer langweilig.
Vielleicht wird der 2. Teil ja besser.

Joe
2003-04-15, 21:21:02
War ja wohl klar das da ein 2. Teil kommt!
So erfolgreiche Games haben meistens nen 2. Teil und nen 3. und...

Flolle
2003-04-15, 21:50:32
Originally posted by Joe
War ja wohl klar das da ein 2. Teil kommt!
So erfolgreiche Games haben meistens nen 2. Teil und nen 3. und...

Ja, natürlich war's klar, dass ein 2. Teil kommt. Die Frage war nur, ob irgentwann innerhalb eines Jahres (so wie es jetzt warscheinlich sein wird), oder nicht.

Silent Hunter
2003-04-16, 09:49:49
Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr (2003) erscheint!!

apollo
2003-04-16, 11:47:18
afaik war von nem Release in 2004 die Rede...so hiess es zumindest mal.

@Gagula
öhm...inwiefern "besser"? Ich find OFP is ein klasse Spiel, eben weil nicht so actionlastig.
Für Freunde von Actionshootern wird auch der 2. Teil nix sein (imo). Ich hoffe die bleiben dem grundlegenden Gameplay treu, mit entsprechenden Verbesserungen und neuer Grafik.

Gagula
2003-04-16, 19:16:24
@apollo - Ich hoffe die bleiben dem grundlegenden Gamplay nicht treu :D .
Nein im Ernst jetzt -> OFP ist einfach überhaupt nicht mein Spiel.
Mit "besser" meinte ich halt actionlastiger.

Mephisto
2003-04-17, 09:56:17
Originally posted by Gagula
@apollo - Ich hoffe die bleiben dem grundlegenden Gamplay nicht treu :D .
Nein im Ernst jetzt -> OFP ist einfach überhaupt nicht mein Spiel.
Mit "besser" meinte ich halt actionlastiger. Sehe ich anders. Es gibt doch genügend ander actionlastige Titel, z.B. MOHAA.
Da ich selber chronisch erfolglos in OFP bin (siehe hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58047)), finde ich nur, daß OFP zu schwer ist.

Fullover
2003-04-17, 10:04:27
also imo war OPF das Game 2001. Dicht gefolgt von Max Payne natürlich... :)

RaumKraehe
2003-04-17, 10:18:27
Originally posted by Gagula
@apollo - Ich hoffe die bleiben dem grundlegenden Gamplay nicht treu :D .
Nein im Ernst jetzt -> OFP ist einfach überhaupt nicht mein Spiel.
Mit "besser" meinte ich halt actionlastiger.


Dafür gibs ja BF1942 .. da hast du die Action ..

Aber OFP soll so bleiben wie es war ..

Silent Hunter
2003-04-17, 10:32:42
Originally posted by RaumKraehe


Aber OFP soll so bleiben wie es war ..

jap find ich auch so :-)

Da ich selber chronisch erfolglos in OFP bin (siehe hier), finde ich nur, daß OFP zu schwer ist.

jap, ich bin auch nicht grad ein guter OFP Zocker *g* aber mir macht es trotzdem Spaß! Hmm, der Schwierigkeitsgrad kommt vielleicht daher, dass man jeden Ort zum campen nutzen kann...

hugo2020
2003-04-17, 16:46:42
Originally posted by Gagula
Hmm. Ich fand Operation Flashpoint schon immer langweilig.
Vielleicht wird der 2. Teil ja besser.


lass mich raten, du fandest die langen wege, das weite Terrain nervig?

LH 414
2003-04-17, 19:22:45
Die langen Wege findet mancher nervig, ich finde die weitläufigen Landschaften aber extrem gut, endlich einmal (fast) keine Grenzen und trotzdem irgendwie doch charakteristisch und einprägsam - wenn man die Kampagne gespielt hat, hat man immer wieder gedacht: Hm, da war ich ja schonmal in dem Ort, da hab ich doch dies und jenes gemacht.
Da kam dann sowas wie ein Zusammenhang zustande und deshalb finde ich die Kampagne eine der Besten, die ich je gespielt habe.

Foxx
2003-04-17, 20:27:25
Operation Flashpoint?
Hmm da kommen Erinnerungen hoch wie z.B. der 5. Platz bei den Operationflashpoint.de Matches.*g*
Ach herje, war das schön und ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil :)
Gibts hier vielleicht noch welche, die OFP online zocken oder es vielleicht mal gezockt haben?
Dann sagt mir mal bitte eure Ingame Namen.Ich werd euch sicherlich kennen, da ich auf ziemlich allen OFP-Servern gezockt habe .....

Gagula
2003-04-17, 21:10:41
Originally posted by hugo2020



lass mich raten, du fandest die langen wege, das weite Terrain nervig?

Genau so is es.

Flolle
2003-05-19, 15:43:46
Noch ein paar News: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12625/

Unregistered
2003-05-19, 15:47:34
Das es einen 2 Teil gibt steht schon seit Wochen fest.
Ja es wird eine neue Engine geben.
Ich hoffe die Entwickler strengen sich an !

Foxx
2003-05-19, 15:55:55
naja neue engine nicht direkt.
es wird ne aufgemotzte OFP1 engine und sogar einige dx9 effekte sollen dabei sein :)