PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deploy Center Image von XP im selben Rechner von einer Platte auf die andere


GBWolf
2003-04-15, 21:55:15
Hi,

Habe eine größere Festplatte in einen PC eignebaut und die kleinere ausgebaut. Da sich ansonsten nichts an den Komponenten im PC ändert, habe ich mir gedacht, statt neu zu installieren reicht es, mit dem im Deploy Center enthaltenen Imagecenter ein Image von der alten Festplatte zu ziehen. Das habe ich gemacht und dieses dann auf der neuen Fetplatte wiederhergestellt.
Nun bootet der PC auch, aber dort wo der Bildschirm blau wird und Microsoft Windows XP in der Bildmitte steht also kurz vor der Benutzeranmeldung bleibt der Systemstart einfach stehen.
Die Benutzeranmeldung erscheint garnicht, NIE, egal wielange ich warte.
Es handelt sich um XP PRo SP1, was kann da schief gelaufen sein? und wie kann ich es beheben?

danke schonmal

bye
der wolf

Ben_Kenobi
2003-04-16, 10:10:50
schon mal im abgesicherten modus probiert, dann auschlaten, und wieder einschalten??

mfg

..,-
2003-04-16, 17:26:12
Normalerweise solle es sofort so gehen. Wenn die Platte am sleben Controller hängt wie vorher und auch die Master/Slave-Jumperung unverändert ist, dann müsste eine mit dem Deploy Center bespielte Platte sofort funktionieren.

Hast du die kleine Platte etwa schon gelöscht?