PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Treiber Übertaktung freischalten


[FKS]qwertzu
2003-04-15, 22:58:40
hallo,

ich habe den 29.40b von asus. direkt von treibercd installiert. für meine asus 8420 deluxe.

ich arbeite jetzt mit xp. vorher mit win98. bei meiner vorherigen installation konnte ich unter den anzeigeeigenschaften, geforce ti 4200, additional properties...clock fequencies einstellen. zum übertakten bis zu 650 mhz speicher und 310 mhz core.

ich habe keine ahnung, wie ich das unter 98 eingerichtet hatte, so dass dieser menüpunkt erscheint. jetzt ist er verschwunden.

nun möchte ich das wieder einrichten. hat jemand ein tipp wie das geht?

ich möchte wegen der deluxe version den asustreiber behalten.

danke

gruß

qwertzu

feflo
2003-04-15, 23:05:17
Versuchs mal mit coolbits!
Kannste hier http://www.pcgames.de/?article_id=11719 runterladen!!

Sephiroth
2003-04-15, 23:11:05
hmm..du solltest die erstma nen neueren treiber ziehen. der 42.01 ist gut, der macht keine probleme. der 43.45 ist zwar besser, macht aber bei manchen spielen(vielen älteren) unter Direct3D Probleme mit dem AntiAliasing. Wenn du also eh wenig Kantenglättung einsetzt, dann nimm den 43.45.

Nun zur eigentlichen Frage: lad die NVidia Coolbits (http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=file&id=201) runter und start dann einfach das *.reg file.

so und mind. genaus wichtig wie der rest is das "hauseigene produkt", der aTuner (http://www.3dcenter.de/atuner/) vom lieben aths. Damit kannst du ganz bequem dann die wichtigsten Einstellungen vornehmen.

[FKS]qwertzu
2003-04-16, 16:49:43
toll, vielen dank für die hilfe