PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKG Hearo 999 DolbySurround Kopfhörer


Torian.cc
2001-11-09, 21:30:09
Hallo miteinander,

hat vielleicht jemand von Euch schonmal Erfahrung mit Kopfhörern von der Firma AKG gemacht?
Die haben ein DolbySurround Teil im Angebot, über das ich gerne ein paar Erfahrungen von Besitzern hören würde.
Kann man den Kopfhörer für den PC benutzen? Unterstützt er vielleicht auch den EAX-Standard von CreativeLabs?
In verschiedenen Hifi-Zeitschriften wurde der Hearo 999 als der "beste Kopfhörer der Welt" bewertet... und das will ja schon was heißen ;-)
Da meine Nachbarn und meine Freundin mir aufs Dach steigen, wenn ich mir ein DolbySurround Boxen-System kaufen würde und es in der mir angenehm erscheinenden Lautstärke nutzen würde, habe ich mich für einen Surround Kopfhörer entschieden. Aber da ist leider die Auswahl nicht so groß, oder??
Wenn jemand eine gute (und vielleicht auch preisgünstigere) Alternative zum Hearo 999 weiß, immer her damit. Das Teil kostet immerhin knapp 1000 DM!!

Vielen Dank schoma´

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ