PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDROM Speed Down


Kane
2003-04-15, 23:26:36
NAbend allerseits!

Ich habe folgendes Problem:
Über meine DVD- & CD-ROM Laufwerke kann ich weder VCD's noch SVCD's, geschweige denn Audio CD's ruckelfrei hören oder sehen. Die Laufwerke hängen an einem Strang, aber das ist gleube ich nicht das Problem. Hat ja bis vor ein paar wochen tadellos gelaufen. Kann ich dieses Problem irgendwie beseitigen?

System:

Elietegroup K7S5A
Athlon XP 1800+
2 x 512 MB SD-RAM PC 133 (Apacher)
AOpen DVD 16x
AOpen Brenner 40/12/?
80 GB Western Digital HDD 7200 U/Min
Gwainward GF4 MX 440 60 MB

Habe geraden Windows XP neu installiert und die "Standarttreiber" nicht mit den Original Treibern überschrieben. (Sonst läuft alles)

Magnum
2003-04-15, 23:56:50
Ultra DMA aktiviert?
Fals das aktiviert ist, würd ich mir mal die neuesten Chipsatztreiber und ähnlich relevantes runterladen und die mal installieren!