PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superstars von morgen , Eastercasting 2003 - Vote now.


Music_Fan
2003-04-16, 00:21:03
Hallo Leute!

Die Superstars rund um Daniel Kübelböck sind doch von gestern!
Sagt mal ehrlich,stört es euch nicht auch diese auf kommerz hochgezüchteten Stimmen anzuhören?
Ich hab vor kurzem etwas ähnliches gefunden, diesmal allerdings nicht so im riesen Stil wie beim komerziellen Vorbild, sondern short - but sweet.
Geht auf: http://www.ostseewelle.de , dann auf diese 2 Comic-Figuren mit der Aufschrift "Eastercasting 2003". Dort könnt ihr in die MP3 Files der 9 Teilnehmer reinhören und auch gleich zur Abstimmung schreiten, klick genügt.

Mir persönlich gefällt ja Doreen am besten ;) die Emotionen kommen da irgendwie am besten rüber; man spürt förmlich das Verlangen :). Von den Jungs kann Christoph überzeugen, aber hört am besten slebst einmal rein.

Viel Spass beim voten, euer Music_fan.

Unregistered
2003-04-16, 23:35:03
ok - voted. ;)