PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:VC | Systemanforderungen PC


{Alone}
2003-04-16, 00:34:37
http://www.rockstargames.com/vicecity/pc/

*sichfreuwieeinwienerschnitzel*

Argo Zero
2003-04-16, 00:44:39
Abwarten.... hoffentlich funzt das Spiel diesmal auf allen Rechnern flüssig. GTA 3 warn Horror.

Delmond
2003-04-16, 02:00:47
Originally posted by Argo Zero
Abwarten.... hoffentlich funzt das Spiel diesmal auf allen Rechnern flüssig. GTA 3 warn Horror.
Ganz genau! Beim letzten Teil hätten sie gleich zu den Anforderungen schreiben können, dass es nur auf GeForces genießbar ist. Denn wie das Spiel auf den Radeons rumzuckte und zickte war einfach nur 'ne Zumutung.

Nedo
2003-04-16, 20:34:33
haha du solltest sehen wie das bei mir läuft!!!
ohne 3danalyze geht da gar nix, des zuckt und stuttert ohne ende...

the_MAD_one
2003-04-17, 00:43:17
Originally posted by Nedo
haha du solltest sehen wie das bei mir läuft!!!
ohne 3danalyze geht da gar nix, des zuckt und stuttert ohne ende...

Dann machste was falsch. GTA3 lief auf meinem alten System (XP1800+, 256 MB Ram, GF4 Ti4200) in 1280x960 fluessig, ich hatte lediglich die verwischeffekte abgestellt weil die mich genervt haben.

RaumKraehe
2003-04-17, 15:51:20
Wie schon oben beschrieben .. ne Geforce sollte mann gehabt haben .. aber sobald ne ATI in Spiel kamm war es nicht mehr lustig .

{Alone}
2003-04-17, 15:53:07
Originally posted by RaumKraehe
Wie schon oben beschrieben .. ne Geforce sollte mann gehabt haben .. aber sobald ne ATI in Spiel kamm war es nicht mehr lustig .

Hört man irgendwie öfters...:lol:

FireFrog
2003-04-18, 04:24:48
Also, GTA 3 läuft bei mir jetzt etwas besser als früher !

Ich war geschockt, früher mit dem

P3, 500Mhz, 384 SD-RAM, GF2 MX400 ging es eigentlich immer ganz gut, ich dachte jetz mit dem hier läuft das Super, aber es läuft besser aber nicht so wie erhofft, wenn ich vysn im Spiel abschalte, dann ruckelts, weil die FPS immer so stark abfallen, wenn das an ist und die Frames auf 30 begrenztz sind, geht es dann hab ich immer 30 und manchnmal 25.

GoN
2003-04-18, 05:28:00
mein athlon 900 tuts nimmer so, aber vice city wird sicher problemlos laufen... ;-)