PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emule Fragmentiert extrem!


Ben_Kenobi
2003-04-16, 08:27:12
hallo!

ich habe ein Problem mit meiner(n) Festplatte(n).

Und zwar habe ich, seitdem ich DSL habe, auch immer emule laufen.
Seitdem fragmentiert meine Festplatte extrem!
ich müsste alle 2 Tage die Platte defragmentieren, es sind nur noch rote Balken zu sehen.
Kann man des nicht irgendwie unterbinden, bzw. warum macht emule das?

Der normale Windows Defragmentierer sagt mir schon lauter Fehler wenn ich defragmentieren will, er schaffts einfach nicht mehr.

Hab' mir jetzt Diskeeper runtergeladen, der schaffts jetzt einigermaßen.


Kann ich irgendwas dagegen tun, ist es eine emule Einstellung, oder kann mir sonst jemand irgendwie helfen??

mfg Ben

x-dragon
2003-04-16, 09:44:49
Diskussionen um Filesharing-Programme sind hier nicht erlaubt. Aber wenn du haufenweise Daten runterlädst ist es ganz normal das die Platte stark fragmentiert, da kann man auch mit keiner Programmeinstellung was ändern. Wenn Defrag Fehler findet solltest du vielleicht auch mal Scandisk rüberlaufen lassen, nicht das sich noch deine Platte verabschiedet weil du sie zu stark beanspruchst :stareup:.

Unregistered
2003-04-16, 11:01:57
Originally posted by X-Dragon
Diskussionen um Filesharing-Programme sind hier nicht erlaubt. Aber wenn du haufenweise Daten runterlädst ist es ganz normal das die Platte stark fragmentiert, da kann man auch mit keiner Programmeinstellung was ändern. Wenn Defrag Fehler findet solltest du vielleicht auch mal Scandisk rüberlaufen lassen, nicht das sich noch deine Platte verabschiedet weil du sie zu stark beanspruchst :stareup:.

bullshit es ist nur nicht erlaubt über illegale sache zu reden

filesharing ist NICHT illegal,

das ist so als ob du verbieten willst über autos zu reden da man mit ihnen auch über ortsgeschwindigkeit fahren kann, was illegal ist wenn man sich IM ORT befindet.

ausserdem gibts halt extrovertierte leute die gerne ihre neuesten urlaubsvideos austauschen wollen. :D

DerGute
2003-04-16, 11:05:54
Originally posted by Unregistered
filesharing ist NICHT illegal,

hier schon: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=698835#post698835