PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temporary Internet Files


xyzabc
2003-04-16, 10:06:18
hi folks

ich hab eben mal meine temprären internet files gelöscht. Vor dem löschen hat ich 249MB und nachdem löschen genauso viel .. woran liegt das ?? ich hab alle unsichtbaren dateien auf sichtbar gestellt ...

kann mir einer helfen ?

mfg

xyzabc

Marcel
2003-04-16, 10:54:36
Hast Du beim Löschen die Shift-Taste gedrückt?
Wenn nein, dann schau mal in Deinen Papierkorb, dort dürftest Du das wiederfinden.

xyzabc
2003-04-16, 11:22:03
papierkorb hab ich auch schon geleert !! mir zeigt ja der ordner wo ich die dateien gelöscht hab immer noch die 249MB an die ich ja eigentlich gelöscht hab und eer ordner ist auch leer ...

mfg

xyzabc

[Bi]n ein Hoeness
2003-04-16, 15:16:21
im ordner temporaray internet files sind noch nen paar unterordner, die auch nicht angezeigt werden, wenn man sich alle unsichtbaren dateien anzeigen lässt
irgendwie hab ich die mal zu gesicht bekommen. entweder habe ich von ner anderen platte gebootet und sie wurden dan angezeigt, oder ich hab mit der suchfunktion nach ner datei gesucht die in den ordner war, bin mir da nicht mehr ganz sicher
aber stell einfach mal in den optionen des ie den anteil des speicherplatzes von den temporören dateien auf der platte auf 2mb, klick übernehmen und dann sollte wenn ich mich recht erinnere auch der krempel in den ordner gelöscht werden. danach kannste den anteil wieder erhöhen. hoffe meine erinnerungen trügen mich nicht :)

mfg
[Bi]n ein Hoeness