PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU behält seine Taktfrequenz nicht


Unregistered
2001-05-03, 15:02:11
Hi Leutz,

ich habe folgendens Problem: Und zwar besitzte ich einen 750 Duron Prozessor, den ich mit 950 Mhz laufen lassen möchte.... dies klappt auch, und läuft auch stabil. Nur nachdem der Rechner längere Zeit (2-3 Stunden) aus ist, und ich ihn neu boote, zeigt er mir wieder die üblichen 750 mhz an. Erst nach einer gewissen Laufzeit behält er die 950! Als Board benutze ich ein AbitKT7a Raid... Core voltage auf 1.85v! Wo liegt hier das Problem....???

Tnx all!!!

Stonecold
2001-05-03, 15:56:09
kann ich dir nicht genau sagen, kannst aber mal die L1 Brücken nochmal nachmalen, die verlieren schnell mal ihre wirkung!!!!! Ansonsten kann du ja noch das neueste BIOS raufspielen!!!

MfG
Stonecold