PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor geht einfach aus


Herri
2003-04-16, 11:01:37
Schon wieder so ein Scheiß Problem.Wenn ich jetzt meinen Computer an mache,bekomme ich nachdem da gezeigt wird was ich für einen Prozzi hab und was für Laufwerke ich hab kein Bild mehr.Der Monitor geht einfach aus.Mit einem anderen Monitor bekomme ich das gleiche und auch den Netzstecker hab ich schon ausgewechselt.An der Graka kann es ja eigentlich nicht liegen,da sie ja am Anfang des booten noch etwas darstellt.Weiß jemand was ich noch machen kann?

boe$e
2003-04-16, 11:43:25
abgesichert hochfahren und schauen ob er ein bild bringt! wenn ja die hertzzahl f. den monitor runtersetzen.
falls du dein pc übertaktet hast kanns auch u.U daran liegen. im bios die default setting aktivieren.

Herri
2003-04-16, 11:48:10
Der abgesicherten modus funzt nit. Der Monitor bleibt auch da schwarz. Ich hab die CPU auch nicht übertaktet da man meinen XP 1600 mit einem k7s5a Board wohl schlecht übertakten kann.Ich kann die Herzahl meines Monitors auch glaub ich nur in Windows einstellen.Da kom ich aber nicht rein.Default settings bringen auch nichts.

boe$e
2003-04-16, 13:59:14
hmmm....dann würde ich aber trotzdem auf die grafikkarte tippen.
versuch sie mal zu tauschen und schau was passiert.

Herri
2003-04-16, 14:36:19
Hab getauscht mit ner alten Graka funktioniert.Dann hab ich die neue noch mal reingebaut und siehe da es geht auch.Danke