PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die größten Schweine der Nation!

hanzo
2003-04-16, 11:39:53
Ob Spaß oder nicht Spaß, an sowas darf man nicht einmal denken!

Originally posted by Liquaron
Ich bin da radikal und malme alles Platt an Kleintieren was mich gerade so nervt.
Ob Spinnen oder Fliegen ist mir eigentlich schnurz piepe.
Halt alles was klein ist und nervt wird vernichtet.

PS: Meine 1,65 m große Freundin und die kleinen Kinder in der Nachbarschaft leben noch. ;D :D ;D

Hahahahaha ich kann nicht mehr muhahahaha !!!!

How to spreng a Maus!

LOOOOOL!!!!

Ich habe früher immer die kleinen Insekten in einen Beutel voller Wasser gestopft und zugeschaut wie sie verreckten.
Oder damals habe ich auch ab und zu die Fische meiner Nachbarn mit nem Köcher rausgeholt und sie auf den nackten Boden gelegt.
Dann habe ich beobachtet wie die Fische langsam krepiert sind.....

Ach ja das waren noch Zeiten!

Originally posted by Kai
Wir hatten mal ne Maus gesprengt ... mit dem gleichen Zeug das in "How to spreng a PC" zur Anwendung kam. Als ich danach die Überreste betrachtet habe war ich so geschockt, das ich Tieren jetzt nichts mehr antun kann. Okay, Stechmücken mal ausgenommen.

Originally posted by Argo Zero
Ich hab ausversehen mal nen Vogel vom Baum geholt.
Der lag dann flatternd aufm Boden und konnt net mehr fliegen.
Naja dann hab ich ihn mim Stock tot gemacht ......
Heute denk ich armes Tier, damals war ich ja noch klein :D

[-Leo-]
2003-04-16, 11:41:24
:lol:

Fullover
2003-04-16, 11:49:16
Originally posted by [DLK]Metzger
woah :)
ich hab als kleiner Dreikäsehoch Bienen, die sich in mein Zimmer verflogen haben, eingefangen und Kleber auf die Flügel getupft. Ich wollte sehen, wie sie den Stachel ein- und ausfahren.

Hab ich aber nur als kleines Kind gemacht. Jetzt lass ich Bienen leben! :D

Originally posted by Mr.B
Das böseste war mal n Frosch am Böller ^^

Originally posted by Amokles
Ich hab imemr FDliegen die Flügerl abgerissen und dann ein Rene veranstaltet.

Brachte immer gut Taschengeldaufbesserung, da ich auch Wetten angenommen hab.

Tja, kleiner Geschäftsmann und Sadist in einem war ich

Originally posted by barracuda
[X] Manchmal

Mit Fliegen und ganz besonders Wespen kenne ich keine Gnade. Spinnen werfe ich aus dem Fenster, wenn sie sich nur im Keller tummeln, lasse ich sie auch in Ruhe. Merke: Viele Spinnen, wenig Fliegen.

Und, wo wir grade bei Jugendsünden sind: Ich gestehe, früher Spatzen mit dem Luftgewehr von der Leitung geholt zu haben. Einmal saß da so ein großer grauer Spatz, der hat früh morgens immerzu "huhuu-hu, huhuu-hu" gemacht, dann machte es einmal nur noch "huhu-KLATSCH!!" und dann war Ruhe.

Originally posted by Masti
wenn eine fliege nervt hol ich ein Handtuch roll es ein und erschlag sie damit, oder einmal konnte ich eine in die Mikrowelle locken,...

Wenn ich eine Ameise sehe, dann zerquetsch ich die genüsslich mit meinem Zeigefinger.

Wenn ich ein Tier seh das ich grindig (zB. Spinnen) find hol ich Klopapier, und zerquetsch die damit (manche tiere will ich nicht angreifen)

Euer Masti , der jedes Tier respektiert, weil jedes Lebewesen ein Recht zu leben hat.

ich hab sie reinbekommen, genüsslich bei 800W auf 1min gstellt, zuerst is sie durch die gegend gflogen und nach 5 sec zur scheiben, (ich glaub die wollt raus), ich hab dann gwartet, und nach 10sec is die runtergfallen!

Was ich noch vergessen habe, bei Mäusen die greif ich nicht gleich an, ich wollt mal eine fangen, die hat mich aber bissen, seit dem hol ich meine katzen die bringen die in die badewanne setzten sich zu zweit rein und spielen mit der, einmal hab ich vergessen den Abschluss zuzumachen, dann is die fast durchkommen aber meine katze hat die rausziehen können (grad noch) das Fell is aber nicht mehr mitkommen das is dann abkratzt worden

P.S. Wie Fullover gesagt hat, jedes Tier hat die gleichen Rechte, egal ob groß oder klein

EDIT: Ich hab das von Kai zuerst nicht gelesen, aber jetzt wo ich es gelesen, finde ich es extrem einen Film zudrehen wo ein Maus gesprengt wird, das ist krank das arme TIer!

Ich find das krank eine Maus zusprengen, ich wollt mal eine Maus vor meinen Katzen retten, die hat mich dann bissen, die haben dann meine katzen umbracht, die nächste maus haben meine katzen nicht sofort umbracht, der is fast gut gegangen die hat nur angst ghabt aber keine Schmerzen, ich war aber noch wütend von der Maus die mich bissen hat, hab die Maus vorsicht mit Küchenrollenpapier gnommen zuerst aus ein meter Höhe am Boden fallen lassen, die hat sich dann nicht mehr mit den hinterbeinen bewegt, ka warum nur mit den Vorderbeinen, dann hab ich mir dacht naja ich lass die Frei, bin zum fenster gangen und hab die aus 10m höhe runtergworfen!

Kai ich find das so gestört eine Maus zusprengen, TIERQUÄLER!

so, das dürften jetzt alle sein! :)

Liquaron
2003-04-16, 12:16:55
juhuu ich komme sogar 2 mal vor ;D :D ;D

Günther
2003-04-16, 12:22:02
juhuu ich komme sogar 2 mal vor ;D :D ;D

ich 3x :P:P

Liquaron
2003-04-16, 12:23:40

ich 3x :P:P

Mein Gott ich stelle nich doch nicht mir dir auf eine Stufe du kleiner Spammgott!!

Außerdem wird hier nach den größten Schweinen der Nation gesucht und da du ja unser Forumsschweinchen bist
....................

hanzo
2003-04-16, 12:31:08
Es wäre sehr nett, wenn ein Mod nen Poll machen könnte!

Wer ist das größte Schwein der Nation?
[] Kai
[] Liquaron
[] Masti
[] Argo Zero
[] [DLK]Metzger
[] barracuda
[] Amokles
[] Mr.B

Fullover
2003-04-16, 12:41:34
Originally posted by Ic3cub3

[] Kai
[] Liquaron
[] Masti
[] Argo Zero
[] [DLK]Metzger
[] barracuda
[] Amokles
[] Mr.B
da fehlt noch einer:

Originally posted by lllEdgemasterlll
vor mir muss sich kein tier fürchten. ausnahmen: fliegen, vespen und der gleichen(nur wenn sie mich gestochen haben töte ich sie),mücken werden grundsätzlich getötet, spinnen bleiben entweder im haus oder wenn se zu gross sind werde die nach draussen gebracht.

tiere(insekten) gequält habe leider auch ich! ;D *als ich noch klein war* hm darunter waren ameisen, vespen, heuschrecken und regenwürmer, die regenwürmer wurden entweder zerteilt oder beim kocken/backen spielen im sandkasten auf zahnstocher als schachlik ersatz oder so gespiesst (aber nicht ggessen) ;)

edgemaster

p.s.: meine stimme bekommt kai!

Lightning
2003-04-16, 12:50:54
Ich würd aber noch zwischen denen unterscheiden, die früher nur als kleines Kind sowas getan haben und mittlerweile einsehen das es mist war, und denen, die sich immer noch drüber lustig machen.

Liquaron
2003-04-16, 13:03:47
Originally posted by Lightning
Ich würd aber noch zwischen denen unterscheiden, die früher nur als kleines Kind sowas getan haben und mittlerweile einsehen das es mist war, und denen, die sich immer noch drüber lustig machen.

jop genau!

Ich war als Kind mal ein Schwein aber heute bin ich nur noch ein kleines.

Siehe Thread : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65732

Ich breue ja das was ich den Tieren angetan hab aber lebendig machen kann ich sie auch nicht mehr.......

Lightning
2003-04-16, 13:11:12

Ich breue ja das was ich den Tieren angetan hab

Davon hat man bis jetzt noch nicht viel gemerkt :|

Liquaron
2003-04-16, 13:16:13

Davon hat man bis jetzt noch nicht viel gemerkt :|

Naja ich bereue das töten von armen Goldfischen und armen kleinen Kellerasseln und ...........

Nur Fliegen und Mücken zerquetsche ich noch scharmlos. Ich finde ich habe mich deutlich gebessert.

Ahso da fällt mir ein das ich mal ein Aquarium hatte. Die Fische hatten sich gegenseitig aufgegessen. Das ist kein Witz !!!
Dann war ich ziemlich wütend auf den Kanibalenfisch und habe ihn prompt das Klo runtergespült. Ich finde er hatte es verdient gehabt.......

Unregistered
2003-04-16, 13:51:54
muhahahahhah looooooooooool

MFG AMEISE HAHA

Unregistered
2003-04-16, 13:53:28

[] Kai
[] Liquaron
[] Masti
[] Argo Zero
[] [DLK]Metzger
[] barracuda
[] Amokles
[] Mr.B

jo das wärs ,

mfg ameise

betasilie
2003-04-16, 13:55:18
Ich bin auch ein Schwein!
Originally posted by betareverse
Ich schlage im Frühjahr immer die Igel im Keller mit meiner Eichel tod ... das härtet ungemein ab. :)

Lightning
2003-04-16, 13:57:01

Naja ich bereue das töten von armen Goldfischen und armen kleinen Kellerasseln und ...........

Nur Fliegen und Mücken zerquetsche ich noch scharmlos. Ich finde ich habe mich deutlich gebessert.

Im anderen Thread hats eher so ausgesehen als würds dus lustig finden, aber wenn das so ist gehts ja.

Ahso da fällt mir ein das ich mal ein Aquarium hatte. Die Fische hatten sich gegenseitig aufgegessen. Das ist kein Witz !!!
Dann war ich ziemlich wütend auf den Kanibalenfisch und habe ihn prompt das Klo runtergespült. Ich finde er hatte es verdient gehabt.......

Naja, wenn die Fische nicht genügend zu fressen hatten, bzw. Arten untereinander waren die sich nich vertragen..
Merke: Der Fisch hat die anderen Fische nicht aus Böswilligkeit gefressen. Du hingegen hast ihn einfach so getötet..

Unregistered
2003-04-16, 13:58:22

Im anderen Thread hats eher so ausgesehen als würds dus lustig finden, aber wenn das so ist gehts ja.

Naja, wenn die Fische nicht genügend zu fressen hatten, bzw. Arten untereinander waren die sich nich vertragen..
Merke: Der Fisch hat die anderen Fische nicht aus Böswilligkeit gefressen. Du hingegen hast ihn einfach so getötet..

vielleicht lebtder fisch jetzt mutiert in der kanalisation ? ;D

Fullover
2003-04-16, 14:22:04
beta, killst du tiere (außer igel ;))?

Becks
2003-04-16, 19:06:06
natürlich bekommt meine stimme der gai

Thowe
2003-04-16, 19:39:10
Originally posted by betareverse
Ich bin auch ein Schwein!

Nope, das nennt man sexuell gestört :D

Ist ja wigelich was du da so treibst :P

Thowe
2003-04-16, 19:41:12
PS: Poll gibts erst mal nicht, denke das lohnt den Aufwand nicht da der Gewinner schon fest steht ...

... and the winner ist: George W. Bush

Er tötet bzw. lässt töten in einen Maße wie es kaum vorstellbar ist.

hanzo
2003-04-16, 20:00:40
Thowe, mach uns doch bitte nen Poll mit allen Ergänzungen, die hier im Thread stehen.

Danke,
Ic3cub3

Unregistered
2003-04-16, 20:48:09
Gibts dieses Video "How to spreng a mouse" wirklich?

Zum Thema: Tiere gequält hat wohl jeder mal als Kind, halte ich für normal. Heute tue ich nicht mal mehr Fliegen etwas, im Gegenteil, versuche immer die lebendig nach draußen zu befördern. Ausnahmen sind natürlich Stechmücken.
Als Kind habe ich mal Marienkäfer verbrannt und eine Spinne mit Silvesterknallern, diese kleien in Reihe geschalteten, bombardiert. Das größte Leid tuen wir den Tieren heute leider mit der Massentierhaltung an.

Thowe
2003-04-16, 21:17:06
Thowe, mach uns doch bitte nen Poll mit allen Ergänzungen, die hier im Thread stehen.

Danke,
Ic3cub3

Normalerweise würde ich das tun, aber ich sehe in gewisser Weise eine Diffamierung in der Sache und deshalb lasse ich es erst einmal.

hanzo
2003-04-16, 21:19:38
Originally posted by Thowe

Normalerweise würde ich das tun, aber ich sehe in gewisser Weise eine Diffamierung in der Sache und deshalb lasse ich es erst einmal.

Na gut, da stimm ich zu. Aber ich finde, wenn sich Leute hier angegriffen fühlen sollten, dann ist das nicht zu Recht. Wenn sie schon Tiere ermorden und das lustig finden, so sollten sie sich auch den Poll gefallen lassen.

Unregistered
2003-04-16, 21:37:33
Wenn wir von Tierquälern sprechen, wäre es vielleicht angebrachter nach den größten Arschlöchern zu suchen als nach den größten Schweinen.

hanzo
2003-04-16, 22:39:27
:P
da haste auch wieder recht

Thowe
2003-04-16, 22:44:41

... Wenn sie schon Tiere ermorden und das lustig finden, so sollten sie sich auch den Poll gefallen lassen.

Sehe es mal so, wenn ich einen Poll mache, dann wäre es eine Art Angriff gegen ihre Person und darauf reagieren die meisten Menschen empfindlich. Das würde zu einer Art vorurteilhaften Reaktion in Zukunft führen, die bessere Methode wäre es eben mit den "Tierqüalern" darüber sehr ruhig und sachlich zu reden. In diesem Fall könnten sie ihre Tat selbst bewerten und die Chance das sie in Zukunft sowas nie wieder machen werden oder gar selbst bei anderen Tierqüalern eingreifend reagieren ist wesentlich höher.