PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 9700np von anfang an übertaktbar???


Unregistered
2003-04-16, 13:50:16
Habe heute meine Hercules 9700np eingebaut und direkt mal probiert ob die vielleicht doch übertaktbar ist. Und siehe da Powerstrip installiert, Regler auf 300 MHz für den Core gestellt, 3DMurks03 laufen lassen, und keine Grafikfehler!!!!! Punkte steigen mit der Übertaktung! Heisst das jetzt dass ich wirklich das Bios nicht flashen muss, oder was???
Die Hercules ist Brandneu und rot, was ja in letzter Zeit normal zu sein scheint. Nur dass sie sich von vorne herein übertakten lässt?

Stutzig macht mich auch, dass der Treiber ne 9700 Pro!!!! meldet, die Taktregler aber auf Standard-nonPro-Niveau sind. Wäre ja ein Indiz für die Übertaktbarkeit!

Schon mal im voraus Danke!

AHF
2003-04-16, 19:27:58
schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65934

Unregistered
2003-04-16, 22:10:27
Habe aber Powerstrip 3.30 installiert und nicht die beta!!! Meine Karte rennt jetzt schon auf 390/310 und hat ordentlich Punkte gut gemacht!!!!