PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIESEN PROB BEI DTM RACE DRIVER


Gunman
2003-04-16, 16:09:01
Hi Leute, ich brauche DRINGEND euren Rat!


Also ich habe wie viele andere folgendes Problem:

Ich kann DTM problemlos spielen, jedoch friert das bild nach unbestimmter Zeit ein und ein Reset ist notwendig! mal nach 20 mins spielen, mal nach 40, kann man net sagen, jetzt habe ich mal rumgefragt und habe rausbekommen das viele dieses Problem haben und es nicht unbedingt an den Graka treibern liegt!
Einige sagen, ich soll auf einen Patch warten der das behebt, es muss doch aber noch irgendeine andere möglichkeit geben oder!?!

Dieser Fehler ist nämlich sau ärgerlich wenn man grade als 1. in die Zielgrade fährt und auf einmal der PC einfriert :-(

Wer Rat hat helfe mir doch bitte!

Schon mal im Voraus vielen Dank an alle!!


P.S.: Habe alle aktuellen Mainboard und Graka Treiber installiert! sämtliche Auflösungen und Details ausprobiert, nix geht!

Unregistered
2003-04-16, 17:28:31
Hi

Ich hatte auch nur Probleme mit dem Game.
Bei mir wurden die Texturen nicht angezeigt.
Habe aber den Fehler nicht gefunden und warte jetzt bis Codemaster endlich einen guten Patch für das Spiel rausbringt.

HTB|Bladerunner
2003-04-16, 19:11:02
Texturfehler? Zufällig mit ner R9100? Auf nen Patch kannste dann lange warten...;)

Der Vernünftige!!
2003-04-16, 19:11:03
Der 1.1er ist doch draussen!

Schon probiert?

mfg

Gunman
2003-04-17, 11:10:24
klar den aktuellen Patch von DTM hab ich drauf aber der hebt ja nur die netzwerk und Internetkompatibilität an! in sachen Grafik oder Stabilität bringt der nix

Der Vernünftige!!
2003-04-17, 12:42:04
Wenn du irgendwas übertaktet hast,stelle es mal auf standart!

Mir scheint als wäre DTM-Driver da bissl empfindlich!

Beim Kumpel hat es geholfen!


mfg

Jongens
2003-04-17, 12:53:21
Originally posted by HTB|Bladerunner
Texturfehler? Zufällig mit ner R9100? Auf nen Patch kannste dann lange warten...;)

Ich habe auch dieses Problem das die Texturen nicht angezeigt werden habe aber keine R9100 sondern ne G4 TI 4200. Habe schon so ziemlich alle Detos ausprobiert aber bei keinem hat es funktioniert.
Hat von euch auch jemand ne G4 Ti und hat das selbe Problem??

Der Vernünftige!!
2003-04-17, 12:57:36
Komisch!Bei läuft es Fehlerfrei!

Aber es soll einen Bug im 32Bit-Modus geben!
Habe deshalbe 16Bit gewählt und sehe keinen Bildunterschied zu 32Bit!Aber die Performance ist genial!

mfg


edit:Es soll noch nen Bug geben!Das Spiel nicht über "Speichern und spielen" starten!!!
Wählt "Speichern und Ende"!
Danach auf die Exe klicken!

Jongens
2003-04-17, 13:41:10
16 BIT habe ich auch schon auspprobiert*grrr*
Des Spiel ist einfach schlecht programmiert!!