PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The thing


md geist
2003-04-16, 18:09:51
Weiß jemand wos ne komplettlösung für the thing gibbet?
Ich häng im 2. level fest :(

md geist
2003-04-16, 23:32:06
hlp

helm
2003-04-17, 00:28:14
hi do ho

guck hier http://www.sierra.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=386&daysprune=1000

;D

helm
2003-04-20, 17:58:39
hi ho

hab eine englische komplettlösung im pdf format gefunden und zwar hier

-> http://www.outpost31.com/pcgame/game/walkthru.html

mfg

stabilo_boss13
2003-04-20, 18:06:48
Deutsch hier:
http://www.pszone.de/?article_id=107880

Mephisto
2003-04-21, 11:42:11
Hab's mir Do für 20 € gekauft, und find's bis jetzt ziemlich klasse! Grafik + Atmosphäre wirklich gelungen, ein Angstmacher! Das teamorientierte Gameplay macht taktische Aufstellungen möglich, was mir spielerisch sehr entgegen kommt.
Mit dem entsprechenden Patch kann man übrigens überall speichern.

helm
2003-04-21, 13:24:39
Originally posted by Mephisto
Hab's mir Do für 20 € gekauft, und find's bis jetzt ziemlich klasse! Grafik + Atmosphäre wirklich gelungen, ein Angstmacher! Das teamorientierte Gameplay macht taktische Aufstellungen möglich, was mir spielerisch sehr entgegen kommt.
Mit dem entsprechenden Patch kann man übrigens überall speichern.

hi

wenn du das in deutsch hast brauchst dich nicht zu wundern wenn deinen kolegen plötzlich die übelkeit übermannt obwohl nix aufregendes zu sehn ist ... er sieht dann nähmlich leichen die nur in der uk version sichtbar sind.

mfg

Mephisto
2003-04-21, 13:59:20
Originally posted by bodytaker


hi

wenn du das in deutsch hast brauchst dich nicht zu wundern wenn deinen kolegen plötzlich die übelkeit übermannt obwohl nix aufregendes zu sehn ist ... er sieht dann nähmlich leichen die nur in der uk version sichtbar sind.

mfg Jo, hab die deutsche Version, kann man die eventuell auf UK patchen? Danke!

helm
2003-04-21, 14:56:29
Originally posted by Mephisto
Jo, hab die deutsche Version, kann man die eventuell auf UK patchen? Danke!

eine umbau anleitung gibts hier ... http://www.gamerstalk.de/showtopic.php?threadid=3569

du brauchst aber beide versionen des games. die deutsche auf uk zu patchen mhh .da müsste mann alle lvl´s evtl einige texturen und cutsceenes ach so und char anims aus der englischen in die deutsche einbauen .. um ehrlich zu sein andersrum (de zu uk) hab ich ´s nie versucht.

1. der uncut patch wäre min 90 mb gross.
2. da die deutschen dateien ja gekenzeichnet sind wären die einfach auzutauschen. einziges prob wären die texturen ...
3. und du wärest dir nicht sicher ob du wirklich alles uncut hast oder sich nicht doch irgendwo eine datei als überbleibsel des "cut"
befindet.( sind ja nur ca 6000 dateien ...)

mfg

Mephisto
2003-04-22, 10:39:13
Vielen Dank! Ist aber wohl eher unrealistisch.

Mephisto
2003-04-22, 18:27:07
@bodytaker Fortsetzung PM

Wir meinen mit Mouselook hier anscheinend zwei verschiedene Sachen: mit dem Patch kann man per Maus im 3rd-Person dann auch nach oben und unten statt nur links und rechts schauen. Du meinst die fixierte FP-Ansicht, die ist Shit, weil man sich nicht bewegen kann. Die Entwickler hätten das besser kombinieren können.

helm
2003-04-22, 19:08:17
aber im den festen modus haste autoziel und das fadenkreuz wird farbig bei freund-feind also ich fand diese lösung besser. denn das game ist ja nicht "quake baller mich tot teil was weiss ich" sondern eher ein adventure.

in dem mouselook mode haste ein weisses fadenkreuz das sich wirklich nicht besonders gut auf die kleinen mistkrabbler ausrichten lässt, vor allem wen die noch an dir hochspringen oder dir die füße ablutschen.

wenn sie wirklich eine "quake ART" hätten haben wollen hättens das ganze gleich aus ego perpektive machen können.

mfg

Mephisto
2003-04-22, 20:37:53
Originally posted by bodytaker
in dem mouselook mode haste ein weisses fadenkreuz das sich wirklich nicht besonders gut auf die kleinen mistkrabbler ausrichten lässt, vor allem wen die noch an dir hochspringen oder dir die füße ablutschen.Das stimmt, aber hier beginnt die wahre Herausforderung für harte Kämpfer! ;)