PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Gainward GF4 Ultra/650-8x TV/DVI 128MB


Zeus85
2003-04-16, 19:29:03
Hab die Karte gestern als Garantieaustausch erhalten!
Die Karte hat passive KüKös auf den Rams, deshalb kann ich nicht sehen, wieviel NS die Chips haben. Weiss das jemand?

Und: Hat jemand die gleiche Karte und kann Oc-Werte posten??

MaRs
2003-04-16, 19:46:41
Wieviel ns der Speicher hat steht auf irgendeinem Zettel der mit im Paket war. Da steht irgendwie drauf Modell so und so getauscht gegen so und so, da sind auch die Speicher angegeben. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D) Meine geht bis 297/626 was natürlich keinerlei Rückschlüsse darauf zulässt wie weit deine wohl gehen wird.

Zeus85
2003-04-16, 19:56:19
Ja nö, Hab ja nicht direkt über Gainward umgetauscht, sondern über den Shop, wo ich gekauft habe!
Deshalb war da auch kein zettel drinne, wie du ihn beschreibst!
Ich denke/hoffe mal, dass mind 3,6ns Speicher drauf ist....