PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeilenabstands Problem mit Frontpage


Unregistered
2003-04-16, 19:32:45
Ich hab hier Frontpage, und immer wenn ich Enter drücke um in die nächste zeile zu kommen macht der da so nen riesen abstand rein. der setzt anstelle von br immer p. das war vorher nicht so, da ging alles prima. aber jetzt irgendwie nichmehr.

irgendwelche ideen? ich will einfach nur auf enter drücken und er springt dann in die nächste zeile, ohne abstand.

Wudu
2003-04-16, 20:04:33
bleib mal auf shift wenn du enter drückst!

Unregistered
2003-04-17, 00:15:08
jo, das hab ich auch schon rausgefunden. aber hilft mir nicht weiter :-) es klappt zwar dann, aber vorher gings auch ohne shift, und diesen zustand hätte ich gerne wiederhergestellt

Wudu
2003-04-17, 09:39:59
ich habe leider keien Ahnung von Frotnpage, kenne nur das mit shift, ist aber default so viel ich weis. Könnte nur wo in den Setting umstellbar sein, aber genau weiss ich es leider nicht!

Sphinx
2003-04-20, 02:26:41
ABSATZ <- EINSTELLEN ist dein Freund ~ Rechte Maustaste...

Sphinx - Member of Elite-Marines