Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Woche...
Nur noch eine Woche, dann ist endlich wieder Buffy-Time!!!
Becks
2003-04-16, 19:49:39
Originally posted by mh01
juhuuuuuuuu;D....welcher sender???
Pro7 - 20:15
Und im Anschluss folgt Angel (3. Staffel)
geforce
2003-04-16, 20:03:12
Omfg! Kauft euch irgendwelche Erotikhochglanzmagazine mit ihr drin. Aber diesen Schotter zu schauen. Ich bekomm schon jetzt wider Bauschschmerzen. Wieder Monate lang diesen Mittwoch damit zu verschwenden. Aua! ;)
Originally posted by geforce
Omfg! Kauft euch irgendwelche Erotikhochglanzmagazine mit ihr drin. Aber diesen Schotter zu schauen. Ich bekomm schon jetzt wider Bauschschmerzen. Wieder Monate lang diesen Mittwoch damit zu verschwenden. Aua! ;)
Na warte mal, was der Kai Dir erzählen wird, wenn er das liest...:asshole: :D
Go hooooooooome! :P
YAAA, hab eben ein Glückston ausgestossen als die Werbung kam ^^ Wisst schon, wo's im Magen so'n Schmetterlingsgefühl gibt. Leider hab ich ARSCHLOCH mir die ersten paar Folgen der neuen Staffel verspoilt weil ich sie schon vorab nachgelesen habe :-( Macht nix, Angel ist ja auch noch da - und das verspricht echt FETZIG zu werden. Yahoo!
Inquisitor
2003-04-17, 08:29:32
FULL ACK!!!
Exxtreme
2003-04-17, 09:42:11
So spricht ein wahrer Kunstbanause!
Mit Buffy & Angel wird Mittwoch das Highlight der Woche.
-tk|doc-
2003-04-17, 09:46:27
*unterschreib*:bäh:
Ich weis nicht was ihr an der Serie so gut findet?
ciao Brain
Fullover
2003-04-17, 10:01:07
Omfg! Kauft euch irgendwelche Erotikhochglanzmagazine mit ihr drin. Aber diesen Schotter zu schauen. Ich bekomm schon jetzt wider Bauschschmerzen. Wieder Monate lang diesen Mittwoch damit zu verschwenden. Aua! ;) full ack
Necronomicon
2003-04-17, 10:07:55
Originally posted by Mr. Brain
*unterschreib*:bäh:
Ich weis nicht was ihr an der Serie so gut findet?
ciao Brain
dto. :)
Das ist eine blutleere Verarschung an all die genialen Horrorfilme, die es gibt :bäh:
Ich konnt den serien auch noch nie was abgewinnen, alleine die Handlung ist total billig, finde ich... so ungefähr: Dämon gesichtet, Buffy gerufen, Buffy kommt, macht ihre bahnbrechende Kampftechnik, Dämon futsch. :chainsaw:
Aber, zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und wenn ich die Wahl zwischen Buffy und Angel hätte, ich denke mal Buffy hätte dann gewonnen. Angel ist ja noch schlimmer.
Inquisitor
2003-04-17, 10:22:16
Originally posted by Necronomicon
alleine die Handlung ist total billig, finde ich... so ungefähr: Dämon gesichtet, Buffy gerufen, Buffy kommt, macht ihre bahnbrechende Kampftechnik, Dämon futsch.
Eben... Diese Serien haben in etwa den geistigen Anspruch wie die Teletubbies oder Pokemon... Nur mit mehr (wenn auch schlecht aussehenden) Spezialeffekten...
Bakunin3
2003-04-17, 11:30:59
FULLEST ACK! :D
B3
Miles Teg
2003-04-17, 11:36:57
Ich kann den beiden Serien auch nichts abgewinnen, ausser dass Buffy lecker ausschaut :naughty:
Meine Freundin ist ein riesen Fan der Serien, und guckt die natürlich bei mir im Zimmer.
Qu4k3Gir1
2003-04-17, 12:32:42
buffy ist einfach nur bei den haaren herbei gezogen, gefällt mir nicht
Man kann gut ablachen. Ich mag's.
BlackArchon
2003-04-18, 00:07:12
Wer ist Buffy? :D
Gibt's denn hier nur drei Personen, die Ahnung haben?
Kai, ruf mal PeTa zur Verstärkung!:D
ThePiet
2003-04-18, 00:18:30
Oh jee Buffy da frage ich mich immer wie kann das sein das erwachsene Menschen darauf abgehen wie die 14jährigen Plagen aufen Bolzplatz.
Sorry iss nich böse gemeint ich verstehs bloß nicht ... wie kann man nur ;)
Boh LEGG die Katz am Arsch ... ICH als Buffy-Fan muss mir von irgendwelchen Pokemon, GZSZ, Mangafuzzis erzählen lassen wo der Geschmack hängt ;D ROFFEL ;D
Nee kommt mal, lasst mir mal meine gute alte Buffy da, ihr habt sowieso keen Plan :D. Nee ehrlich, wenn man da mitquasseln will sollte man sich auf jeden Fall schonmal alle Folgen der Serie reingezogen haben (ob Fan oder nicht).
Ich versuch euch ja auch nix von GZSZ zu erzählen, also bitte. Übrigens bin ich ja auch noch Star-Trek Fan - und das nicht zu knapp - aber wenn ich wählen müsste, ob ich mein handsigniertes Jery-Ryan T-Shirt gegen ne Haarsträhne von Alyson Hannigan eintauschen lasse, würde ich klar letzteres nehmen!
Was guckt ihr denn so? Beyblade oder wat? ShinChan? roffelkartoffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Exxtreme, mh01 und andere Fans: Hier reinschaun!!! :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66228
{655321}-Hades
2003-04-18, 13:57:10
WAYNE
Originally posted by 2xN-5-Hades
WAYNE
Kai, Exxtreme, PeTa, mh01, ...
Stonecold
2003-04-18, 14:10:30
Ohh Gott Buffy und Angel FULL ACK, da würde ich mir eher ne woche GZSZ angucken anstatt auch nurnoch eine folge von diesem Müll, voll billig und Kitschig, könnte höchstens lachen wenn ich mir bildlich euch beim zugucken vorstelle wenn Buffy mal wieder einen Voll kitschig mit supa dupa Kampftechnik Vamps etc. abmurckst, einfach göttlich diese vorstellung.
MfG
Stonecold
Inquisitor
2003-04-22, 07:16:36
Originally posted by Kai
Nee kommt mal, lasst mir mal meine gute alte Buffy da, ihr habt sowieso keen Plan :D. Nee ehrlich, wenn man da mitquasseln will sollte man sich auf jeden Fall schonmal alle Folgen der Serie reingezogen haben (ob Fan oder nicht).
Ich versuch euch ja auch nix von GZSZ zu erzählen, also bitte.
Also alle hab ich nicht gesehen. Aber ca 80% der letzten beiden Staffeln, die im TV liefen inkl. diesem bescheurtem Musical. Alles notgedrungen durch meine Ex-Freundin. Also kannst Du mir nicht vorwerfen, keine Ahung zu haben und trotzdem abzulästern. :D
EDIT: GZSZ ist übrigens genauso besch*ssen...
D3B!L
2003-04-22, 10:54:55
*vollzustimm* sind zwar nur noch 2 tage jetzt, aber holla die waldfee das wird wieder genoil...
ich hab fast alle gesehen, mir fehlen 2 aus der zweiten staffel, aber da ist nix los und deswegen reiss ich mir kein bein aus und warte auf dei wiederholung...
Nitemare
2003-04-22, 12:52:03
Alle Folgen ansehen!
Das ist das grosse Problem mit allen Serien ob gut oder (meistens) schlecht.
Hat man eine gesehen will man die nächste sehen und die nächste auch und wenn das noch so ein SCHEISS ist! Fast wär ich GZSZ verfallen. Aber ich hab mir die mit Werbung durchzogene halbe Stunde am Tag die dadurch verschissen ist, noch ersparen können.
Gebt schlechten Serien keine Chance!
daflow
2003-04-22, 13:23:43
Tja, wer sagt Buffy sei stumpfsinnig o.ä. der hat entweder nicht genug Hirn um Storyline, Wortspiele, Gags etc. zu kapieren oder hat nie länger als 5 min. geguckt =)
Wem der Stil einfach nicht gefällt darf wegs mir weiterleben.. 8)
Btw. müst ihr immer BTVS-threads aufmachen wenn ich grad mal n paar tage unterwegs bin??? ;:)
InsaneDruid
2003-04-22, 15:05:17
Buffy rult! (naja Willow noch mehr :) )
Endlich hat mein Fernseher wieder einen Sinn.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.