PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Texturen qualität


Killer
2003-04-16, 19:58:39
Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Texturen bei Splinter Cell? Sind die bei euch richtig hochauflösend oder doch etwa so flau wie bei unreal 2 z.b.? oder sogar noch schlimmer?

also entweder hat splinter cell bei mir die texturen automatisch runtergestellt oder die sehen echt bisschen schlechter aus als bei unreal 2. ist das normal? schattendetails sind standardmäßig auf mittel - da kann ich nichts ändern.
wie sieht es bei euch aus?

Börk
2003-04-16, 20:18:49
Originally posted by Killer
Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Texturen bei Splinter Cell? Sind die bei euch richtig hochauflösend oder doch etwa so flau wie bei unreal 2 z.b.? oder sogar noch schlimmer?

also entweder hat splinter cell bei mir die texturen automatisch runtergestellt oder die sehen echt bisschen schlechter aus als bei unreal 2. ist das normal? schattendetails sind standardmäßig auf mittel - da kann ich nichts ändern.
wie sieht es bei euch aus?
Also die Texturen sind echt nicht sehr hochauflösend. Ist aber ziemlich egal, da sich SC eh meistens im dunkeln abspielt und da fällts nicht so auf.
Guck dir einfach mal den Textur-Ordner an und vergleichst mit ut2k3 90MB vs 1.5 GB.

Killer
2003-04-16, 22:17:50
Originally posted by burk23

Also die Texturen sind echt nicht sehr hochauflösend. Ist aber ziemlich egal, da sich SC eh meistens im dunkeln abspielt und da fällts nicht so auf.
Guck dir einfach mal den Textur-Ordner an und vergleichst mit ut2k3 90MB vs 1.5 GB.
also ich kann inzwischen die ganze scheiße nicht nachvollziehen. splinter cell sowie unreal 2 sind nach ut2k3 rausgekommen und angebelich sei die engine bei beiden fällen verbessert worden und trotzdem sieht die grafik meistens schlechter aus. (vor allem die texturen) (ok, die schatteneffekte bei sc sind schon cool)
wieso? kann das jemand nachvollziehen?