PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer gewinnt die EURO 2003? ? ? ?


Becks
2003-04-16, 20:11:07
Wer wird eurer meinung nach EM -sieger 2004???

[-Leo-]
2003-04-16, 21:03:21
Frankreich, die berappeln sich wieder und verteidigen ihren Titel, wenn nicht, könnte es auch durchaus sein, dass Dtl. mal wieder nen EM Titel gewinnt ;), wie schnell man im Finale ist hat man ja bei der WM gesehen und bei der EM gibt es ja keine Brasilianer ;D

xaverseppel
2003-04-16, 22:36:35
Erstmal stimmt der Titel net!!!

Und dann ist es noch zu früh zu sagen wer die EM 04 gewinnt, da man ja noch net mal weiß wer teil nimmt!

Becks
2003-04-17, 09:58:19
Originally posted by xaverseppel
Erstmal stimmt der Titel net!!!

Und dann ist es noch zu früh zu sagen wer die EM 04 gewinnt, da man ja noch net mal weiß wer teil nimmt!


na und:P

verdirb uns nicht den spass!
man weiss schon ungefähr wer teilnimmt, oder nicht???!!
ich sag auch Frankreich(die spielen so stark)
oder Niederlande und Tschechien!!!;D

Rangy
2003-04-18, 14:09:44
Ist zu früh! ;)
Aber ich sag trotzdem mal was: Deutschland!!!!! =)

Becks
2003-04-18, 17:05:58
Originally posted by Rangy
Ist zu früh! ;)
Aber ich sag trotzdem mal was: Deutschland!!!!! =)

:bonk::bonk::bonk: