PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios Update ?


Breaker10
2003-04-16, 20:57:39
Hallo,

bräuchte ein neues Bios für mein Fujitsu/Siemens Amilo D 7820. Wo bekomme ich denn so eins her? hab schon gesucht aber nichts gefunden. Am liebsten wäre mir eins bei dem ich viel einstellen kann wie speichertimings und FSB usw. gibts sowas überhaupt für Notebooks?

th3_h3r0
2003-04-16, 22:06:34
Originally posted by Breaker10
Hallo,

bräuchte ein neues Bios für mein Fujitsu/Siemens Amilo D 7820. Wo bekomme ich denn so eins her? hab schon gesucht aber nichts gefunden.


Bei "Fujitsu/Siemens" solltest Du, so denn verfügbar, eines
finden können.


Am liebsten wäre mir eins bei dem ich viel einstellen kann wie speichertimings und FSB usw. gibts sowas überhaupt für Notebooks?

Würde mich wundern wenn es derlei Funktionen bieten würde. Macht
IMO bei einem NB auch keinen Sinn. Am ehesten könnte ich mir sowas
noch bei "Desknotes" vorstellen.

btw. Warum willst Du überhaupt den NB übertakten? Ist das der neue
"Overclocking Sport" - Gestern PC´s getweaked und heute die NB´s ?
Mir wäre die Gefahr, dass das NB vvl. Schaden nimmt zu gross...;)


just my2cents

Breaker10
2003-04-17, 01:15:56
möchte es nicht höher sondern runter takten damit der lüfter nicht so oft angeht. wenn ich die leistung dann benötige kann ich ihn ja wieder normal einsellen.