PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Komponenten?


[VII]
2003-04-16, 21:17:30
Hi ich will CPU Intel, Northbridge Intel und ne Radeon kühlen. Also Radi hole ich mir den HTF-X Triple m. 3 Papst. Nun welche Kühler, müssen nicht vom gleichen Hersteller sein, sollten aber 10mm Legris anschlüsse haben sollte ich am besten nehmen, wenn mir Optik und Leistung am wichtigsten sind. Preis ist egal...

Kurgan
2003-04-16, 23:08:42
Originally posted by [VII]
Hi ich will CPU Intel, Northbridge Intel und ne Radeon kühlen. Also Radi hole ich mir den HTF-X Triple m. 3 Papst. Nun welche Kühler, müssen nicht vom gleichen Hersteller sein, sollten aber 10mm Legris anschlüsse haben sollte ich am besten nehmen, wenn mir Optik und Leistung am wichtigsten sind. Preis ist egal...

wie in dem anderen thread schon gesagt: der htf hat kupferrohre, also unbedingt auf vollkupfer-kühler achten. plexiglas wie bei ac ist kein problem aber um gottes willen kein alu !!

cpu: heatkiller 1.6 bzw. da soll jetzt rev. 2.0 kommen, der wird bestimmt nicht schlechter sein ;)

da chipsatz und gpu bei mir passiv zalman-gekühlt sind kann ich dazu nix sagen ...

[VII]
2003-04-16, 23:11:09
wann soll der 2.o kommen?

plz help

Kurgan
2003-04-16, 23:38:46
Originally posted by [VII]
wann soll der 2.o kommen?

plz help

naja, die "aktuellste info" ist von heute oder gestern und lautet "in den nächsten wochen" ... was ich von solch einer aussage halte sag ich mal lieber nicht sonst krieg ich noch forum-verbot ... ist zwar etwas ot aber diese informationspolitik halte ich für, nun, zumindest unglücklich, im januar bzw. februar war die rede von "in diesem quartal", und das gemeinte quartal ist jetzt schon über 2 wochen zu ende .. umgerechnet könnte "in den nächsten wochen" also auch "irgendwann dieses jahr vielleicht" heissen ..

wenn es so eilig ist, der hk1.6 ist nun wirklich nicht so schlecht, der 2.0 macht vielleicht 2-3 grad aus, maximal ... (von mir geschätzt !)