Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Solarium :-(
Necronomicon
2003-04-17, 08:19:58
Ich habe einen Sonnenbrand der sich gewaschen hat. Gestern kam mir der dumme Gedanke, leg dich mal wieder unters Solarium... man fühlt sich ja immer so gut danach :)
Alles Klar, ich mußte natürlich eines nehmen, was noch keinen Monat alt ist und einigen Dampf in den Röhren hat.
Und nun ? Jetzt sitze ich im Büro, kann mich kaum bewegen und habe eine Nacht hinter mir, die ich keinem Wünsche. Mir tut der Bauch weh, die Beine und die Arme *heul*
So, ich bitte um etwas Mitleid :bäh:
Unregistered
2003-04-17, 09:04:45
auweh, das kenn ich nur zu gut.....hatte ich insgesamt 2x, jedesmal wenn ich im solarium war.. :D
und das ich, als südländer, sonnenempfindliche haut habe hätt ich auch net gedacht...
aber das wird wieder, in 2 wochen ist alles vorbei..schau das du die haut gut kühlst, lass dir von deiner freundin/mutter (:D) kühlen joghurt! auf den rücken schmieren, kein witz, hab ich auch gemacht...und das war echt gut.. weil es 1. gut kühlt, und 2. deiner haut feuchtigkeit gibt..
Unregistered
2003-04-17, 09:05:40
edit :D
wenn du nix am rücken hast, dann eben die anderen stellen...*g*
Necronomicon
2003-04-17, 09:09:25
Hehe :) ich war zum Glück so schlau, nicht komplett nackig drunter zu liegen. Meinste 2 Wochen dauert das ?? Mach mir keine Angst :bäh:
Ich muß mal sehen, irgendwas brauche ich zur Kühlung, wenn ich auf meinen Bauch greife, könnte ich leicht was drauf backen *g*
Was tut man nicht alles für die Schönheit ;D
Dead Man
2003-04-17, 10:05:38
Originally posted by Necronomicon
Hehe :) ich war zum Glück so schlau, nicht komplett nackig drunter zu liegen. Meinste 2 Wochen dauert das ?? Mach mir keine Angst :bäh:
Ich muß mal sehen, irgendwas brauche ich zur Kühlung, wenn ich auf meinen Bauch greife, könnte ich leicht was drauf backen *g*
Was tut man nicht alles für die Schönheit ;D
Mein Beileid. Meine bisherigen Erfahrungen mit Sonnenbrand habe ich allerdings von der echten Sonne. Die Beschwerden waren eigentlich immer nach 2-3 Tagen abgeklungen, und dann schälte sich die Haut ab.
Aber der Schönheit willen würde ich Dir abraten, regelmäßig das Solarium zu besuchen. Beste Beispiele: Dieter Bohlen & Thomas Anders.:D
Ne im Ernst die Haut altert dadurch schneller als normal. Außerdem sieht es viel charakteristischer als, wenn man von der Sonne braun wird und auch ein paar hellere Stellen hat, als diese nahtlose Solariumsbräune.
MfG Dead Man
Necronomicon
2003-04-17, 10:14:33
Da hast du auf jeden Fall Recht :)
Naja, ich will jetzt nicht behaupten, daß ich blaß bin, irgendwie hatte ich mir halt gestern mit nem Kumpel gedacht, wenn jetzt bald die Grillerei wieder losgeht, müssen wir vorbeugen hehe. Daß das solche Folgen hat, da hätte keiner mit gerechnet.
Und, da jedem der Winter noch in den Knochen steckt hielten wir das auch für eine gute Idee.
Allerdings, wie du sagst, eine "natürliche" Bräune durch Mutter Sonne ist da allemal mehr wert als diese künstliche UV-Bombardierung.
Normalerweise müßte ich die Tusse an der Kasse auf Schmerzensgeld verklagen. :D
Unregistered
2003-04-17, 11:08:59
Originally posted by Necronomicon
Hehe :) ich war zum Glück so schlau, nicht komplett nackig drunter zu liegen. Meinste 2 Wochen dauert das ?? Mach mir keine Angst
Was tut man nicht alles für die Schönheit
na wenn du keinen ganzkörpersonnenbrand hast wird es nicht so lange dauern, und es kommt drauf an wie stark der sonnenbrand ist.. :D
zieh deinen sack hoch bis zum bauch und schon kannste spiegeleier machen... ;D *rotfl*
Anárion
2003-04-17, 11:16:25
Originally posted by Dead Man
Außerdem sieht es viel charakteristischer als, wenn man von der Sonne braun wird und auch ein paar hellere Stellen hat, als diese nahtlose Solariumsbräune.
MfG Dead Man
Volle Zustimmung =)
Captain America
2003-04-17, 12:16:11
Originally posted by Anárion
Volle Zustimmung =)
Ihr könnt euch ja im Bikini drunter legen! ;D
Mein Beileid, necro! ;(
Dead Man
2003-04-17, 12:57:59
Originally posted by Captain America
Ihr könnt euch ja im Bikini drunter legen! ;D
Mein Beileid, necro! ;(
;D
Selbst Schwarze haben helle Handflächen. Es gibt nun mal Stellen, wo die Sonne selten hinscheint. Wenn jemand unter dem Kinn genauso braun ist wie auf den Wangen, dann weiß man sofort, der kommt nicht viel an die frischen Luft. Ich würde mich nur ungern so offensichtlich abstempeln, und auch noch dafür bezahlen. :bäh:
MfG Dead Man
Necronomicon
2003-04-17, 13:25:27
Danke für euer Beileid, da geht es gleich ein wenig besser.
Ich habe mich gerade mit Cooling-Gel eingesprüht hehe anders halte ich es nicht mehr aus.
Übrigens @ CaptainAmerika, gute Idee das mit dem Bikini allerdings hat mein Brüstchen gar nichts abbekommen :) Nur bestimmte Stellen :D
Den Fehler mache ich NIE mehr, das ist sicher, niemals mehr über 800 Watt.
raibera
2003-04-17, 13:44:47
tjo,
affengrill sucks ;D
Muster Beispiel für was aus einem wird, wenn man zu viel ihm Solarium liegt ist unser "lieber" Alex von DSDS, der sieht ja wohl mal sowas von unnatürlich und zum kotzen aus :kotz:
Anárion
2003-04-17, 13:48:26
Solarium=Assibräunung oder was für Arme, die nie in die Sonne gehen ;D
Captain America
2003-04-17, 14:25:17
Originally posted by Anárion
Solarium=Assibräunung oder was für Arme, die nie in die Sonne gehen ;D
Manche Leute müssen Arbeiten wenn die Sonne scheint. Fauler Bengel! ;D
Jaja, 800 Watt sind schon was feines! :love2:
Unregistered
2003-04-17, 14:27:05
CRAPTAIN! WUZ WÄREN WIR OHNE DICH! :love2:
Necronomicon
2003-04-17, 14:36:52
Ja, gebt es mir :)
Der Captain hat es erfasst, man arbeitet ja bis Abends und außerdem ist die Sonne momentan nicht so stark.
Assibräunung... Tztztz, ich bin ja auch kein Freak der sich dauernd drunter legt, da hätte ich bestimmt keinen Sonnenbrand :bäh:
@burk23
Ist Alex unnatürlich Solarium-Braun ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen wohl aber bei Dieter Bohlen. Gegen den ist Alex doch ein Alpina-Mann :D
Dead Man
2003-04-17, 14:59:31
Dann lieber ne adlige Blässe, als mit 40 Runzelhaut am ganzen Körper. :D
MfG Dead Man
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.