PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage zum CS-601


Talanos
2003-04-17, 10:20:57
hi,

ich hab da mal eine echt blöde Frage..
Ich hab ein CS-601, das mir eigentlich ganz gut gefällt, nur irgendwie schaff ich es nicht ein CD-Rom-Laufwerk einzubaun :bawling:

Es ist ja nicht so, dass ich das zum ersten Mal machen würde , aber in dem Gehäuse sind keine Löcher um das Laufwerk fest zu schrauben. Deswegen weiß ich nicht wie ich das Laufwerk befestigen soll.. ???

Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Das ist wirklich eine ernstgemeinte Frage, auch wenn es nicht danahc aussieht...

--Talanos

FragMaztah
2003-04-17, 10:30:14
im gehäuse sind unten solche schienen. die nimmst du raus, und schraubst sie an das laufwerk (metallende nach vorn), dann schiebst du das laufwerk vorn in einen schacht ein. wenn es ganz drin ist sollte es einrasten.

[VII]
2003-04-17, 10:30:27
Beim CS sind normalerweise Schienen dabei, diese werden dann ans Laufwerk geschraubt und die schiebt man dann einfach rein...

Talanos
2003-04-17, 10:51:22
ah thx, dafür sind die Teile da unten also gut ;)

Jetzt hab ich mein Laufwerk fest. Danke

--Talanos

[VII]
2003-04-17, 10:51:48
No Prob...

Kiwi
2003-04-17, 12:03:14
Als ich damals meinen CS-601 gekauft habe und alles einbauen wollte, hab' ich mich auch erst gewundert.:D

halllo_fireball
2003-04-17, 12:54:12
Mal schauen, was da in dieser Richtung auf uns noch zu kommt. Bald wird man wohl überhaupt nichts mehr verschrauben müssen, sondern die Teile einfach nur einschieben... zumindest geht der allgemeine Trend dahin...

Jan :-)

Christo
2003-04-17, 17:31:19
Originally posted by halllo_fireball
Mal schauen, was da in dieser Richtung auf uns noch zu kommt. Bald wird man wohl überhaupt nichts mehr verschrauben müssen, sondern die Teile einfach nur einschieben... zumindest geht der allgemeine Trend dahin...

Jan :-)
Avance Tower's Rulez.:)

Unregistered
2003-04-17, 20:41:48
Allerdings ist es schon unverschämt von den Herstellern keine Anleitung bei zu geben! Ich hatte auch Schwierigkeiten bei dem ersten Einbau, und ein Wechselrahmen passte mit dem System nicht ganz.

Der_Schaechter
2003-04-20, 20:51:37
kann man eigentlich bei einem avance gehaeuse auch die 5 1/4´´ laufwerke schrauben? ich hab das naemlich auch und ich mach mir da echt sorgen, dass ich zuwenige schienen hab, wenn ich mal aufruesten sollte.
mfg der_schae

Christo
2003-04-20, 23:17:13
Ich glaub sie lassen sich auch schrauben.