PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programmierer mit PHP, SQL Kenntnissen


Skinner
2003-04-17, 12:08:46
Hi Leute,

ich suche einen Programmierer der sich im Bereich PHP, SQL und Datenbankanbindungen auskennt. Es geht um die Programmierung eines WEB-SHOPS.

Bitte meldet euch wenn Ihr aus dem Raum HAMM (NRW) kommt.

Danke schonmal im vorraus

Marcel
2003-04-24, 18:11:13
Einen Webshop würde ich nicht selbst programmieren. Das ist ein komplexes Thema, und er soll ja nicht nur funktionieren, sondern auch sicher sein. Schau mal, ob es ein Open-Source-Projekt zu dem Thema in PHP/MySQL gibt.

Wudu
2003-04-24, 18:41:13
davon gibt es genug, und die sind gut, wirklich verwendbar. Aber mit einer vorgegebenen Datenbank muss man halt einen Konverter für die einzelnen Unternehmen bauen (Artikeldatenbanken und Kundendatenbanken übernehmen usw.)

Kurgan
2003-04-24, 22:30:48
jupp, das wär wirklich eine neuerfindung des rades ... wenn es nicht superspezielle anforderungen sind gibts genug absolut brauchbare lösungen

Sphinx
2003-04-27, 14:26:50
Originally posted by Kurgan
jupp, das wär wirklich eine neuerfindung des rades ... wenn es nicht superspezielle anforderungen sind gibts genug absolut brauchbare lösungen

Es gibt zwar viele gute Lösungen - aber auch die Entwicklung eines neuerfundenem Rades schadet es nie ,=) sonst bleibt die entwicklung support und mehr auf der strecke ,=)

Ich selbst bin gerade an so einem Projekt zur Zeit im Gange und es bringt Spass neue Ideen in solch ein neues Projekt einfließen zu lassen.

Sphinx

Skinner
2003-04-29, 11:27:06
So, unser PHP Coder ist wieder augetaucht, dieses :asshole:
Der ist umgezogen.

Aber egal, er zieht ein PORTAL für uns hoch, inlkusive WEB-SHOP.
Die Anbindung der Datenbank ist für ihn kein Problem =)