PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Original Bios von HIS Radeon9700


Unregistered
2003-04-17, 12:56:00
Wie das Topic schon sagt suche ich das HIS Radeon 9700 Non Pro Bios für Infineon 3,3 ns.

Hat das jemand und würde es mir netterwesie schicken?
IcedEarthAngel@gmx.de

Unregistered
2003-04-17, 15:39:55
Niemand? :(

StefanV
2003-04-17, 15:42:58
vor ein paar Tagen hätte ich eins gehabt...

Aber das Gigabyte 9700 PRO BIOS funzt bei mir (mit Infineon) eigentlich ganz gut,

BlackBirdSR
2003-04-17, 15:46:22
Originally posted by Unregistered
Niemand? :(

müsste angekommen sein

Unregistered
2003-04-17, 16:55:46
Vielen Dank.

Momentan habe ich ein Bios einer Sapphire Pro Karte drauf, die mit 3,3ns Infineon läuft (kein Witz!)
Wollte es jetzt mal mit dem Original Bios probieren. Mit dem Mufu Bios komme ich auch nicht über 297 Speichertakt hinaus.

Btw: Wo bekomme ich das Gigybyte Bios her?

StefanV
2003-04-17, 20:33:45
Originally posted by Unregistered
Btw: Wo bekomme ich das Gigybyte Bios her?

Dumme antwort:

Von Gigabyte ??

Der Weg dahin ist mehr oder minder logisch :)

Unregistered
2003-04-18, 12:31:45
Und wie läuft deine Karte damit?
GPU? Speichertakt?
Welchen RAM hast du drauf?

StefanV
2003-04-18, 13:07:15
Originally posted by Unregistered
Und wie läuft deine Karte damit?
GPU? Speichertakt?
Welchen RAM hast du drauf?

1. ganz gut.
2. 325/310
3. den Schrottigen Infineon (3,3ns)

Unregistered
2003-04-18, 18:44:06
Und wie lief es mit dem Original Bios, bwz. einem anderen? Bist du über die magischen 297 Mhz RAM hinausgekommen?

Unregistered
2003-04-18, 18:47:21
Kannst du mir das Bios mal eben schicken? Wäre nett!

IcedEarthAngel@gmx.de

Sphinx
2003-04-18, 19:08:10
Wenn mir einer erklären könnte wie ich mein BIOS ( HIS Excalibur 9700 PRO ) ~ abspeichern kann kein Problem... dieser Radedit oder so klappt nicht dann könnte ich es schicken *Orginal DUMP

StefanV
2003-04-18, 20:47:40
Originally posted by Unregistered
Kannst du mir das Bios mal eben schicken? Wäre nett!

IcedEarthAngel@gmx.de

nö, warum sollte ich, wenn du dirs selbst 'ziehen' kannst und das völlig legal von der Hersteller Seite ?? ;)
Über Graphics Accelerator -> Radeon 9700 PRO -> BIOS wärst du auch zum Ziel gekommen und das viel schneller ;)

Aber ich bin ja nicht so, hier ein Direktlink zum letzten Gigabreit BIOS:

http://ftp.gigabyte.com.tw/VGA/FileList/BIOS/bios_r9700p_f2.exe


Ganz ab davon, Posten der E-Mail in einem öffentlichen Forum zu Posten ist nicht sehr geschick...
Freu dich schonmal auf diverse Spam Post...

StefanV
2003-04-18, 20:48:55
Originally posted by Sphinx
Wenn mir einer erklären könnte wie ich mein BIOS ( HIS Excalibur 9700 PRO ) ~ abspeichern kann kein Problem... dieser Radedit oder so klappt nicht dann könnte ich es schicken *Orginal DUMP

klicke den Gigabyte BIOS Link an, entpacke es, LÖSCHE das GIGABYTE BIOS.

gib dann:

flashrom -s 0 OLD.rom ein.