PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue ps2 kommt ja bald, kein mod chip mehr nötig ?


Unregistered
2003-04-17, 13:05:17
es soll ja ne neue ps2 rauskommen die 30 prozent leiser ist und selbstgebrannte dvds lesen kann

das heißt doch dann das man keinen modchip mehr braucht um sicherheitskopien spielen zu können, oder?

sony hat anscheinend angst wegen der xbox deshalb kommen sie jetzt mit sowas daher

genauso wie mit der ps1 die ist nur die oberkonsole gewesen weil man alles brennen konnte, wenn das jetzt mit der ps2 auch so einfach wird und das ganze noch offiziell.....

soll glaub ich 192 dollar kosten

Unregistered
2003-04-22, 23:25:42
Möglich wärs.
Aber ich glaub dann gehn nichtmehr soviele Games über die Ladentheke.
Ich sag ma halbe halbe das es möglich sein wird.

-X-
2003-05-01, 07:03:24
bezweifle ich, bis ich es selber gesehn hab...außerdem braucht man nen mod-chip auch für importe, von daher wirds die auch weiterhin geben...außerdem hat sony keine angst vor der x-box, nich bei den verkaufszahlen, sie haben aber bestimmt respekt vor ms und deren finanzen...

Unregistered
2003-05-07, 16:26:54
hmm, das stimmt keines Falls