Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein gut kühlbares gehäuse
Unregistered
2003-04-17, 13:27:03
hi
ich suche ein gut kühlbares gehäuse wo ich mehrere gehäuselüfter ohne prob einbauen kann. das gehäuse sollte KEIN BIG TOWER sein und es sollte billig sein(max. 80€). ach ja das gehäuse sollte auch einigermassen gut aussehen
Kurgan
2003-04-17, 14:29:30
meine übliche empfehlung für solche fragen:
compucase 6920, 75€ bei www.overclockers.de (könnte es woanders günstiger geben), hat platz für 2 120er !! lüfter, test gibts unter www.hardwareluxx.de, gibt es in schwarz und pc-weiss und auch ohne tür (6919)
obs gefällt weiss ich natürlich nicht ;)
oder das avance b031, da gehen jede menge (5 glaub ich) aber kleinere lüfter rein ,, 80er und 92er, bin ich mir nicht sicher
hi,
da kann ich kurgan nur beipflichten, ich hab das compucase uns bin sehr zufrieden, du hast die möglichkeit vorne und hinten je einen 120er einzubauen, ausserdem ist alles mit snapin-montage einbaubar. es gibt ihn bei atelco sogar mit einem 120er standardmäßig und ein 300W H.E.C NT ist auch dabei. ausserdem führen die mittlerweile austauschbare frontteile und das für nur 5€! Schwarz oder beige!
http://www.compucase.de/
gruss x
Rushman
2003-04-21, 00:58:24
Ansonsten gibt es noch das Compucase Lx6a21 auch bei atelco, ist von innen fast baugleich wie die o.g. Gehäuse, aht aber 'ne andere Front und kostet knapp über 70€ inkl NT
vBulletin®, Copyright ©2000-2023, Jelsoft Enterprises Ltd.