PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : His 9700(nonpro) unlocked...wie hoch???


Unregistered
2003-04-17, 15:25:01
hi leute!

hab nur mal ne kurze frage! Habe hier erfahren das es möglicglich ist, mit der neusten Powerstip version(3.40Beta) auch gelockte radeon karten zu übertakten!

Das find ich schon mal gut, weil ich kein bock hab mir mein bios zu zerschießen...naja andere geschicht!

Meine frage ist eigentlich nur wie hoch ich sie "prügeln" kann?
Doch mindestens auf 9700pro niveau oder?

Also standardtakt bei meiner ist: 275 MHz Grafikchiptakt
270 MHz Speichertakt!
Wie hoch is n der standardtakt bei ner Pro??

Danke schon mal für eure hilfe!

Unregistered
2003-04-17, 15:39:31
325 GPU
310 Speicher

GPU bekommst du sicherlich auf 325 und höher, solltest du Infineon Speicher draufhaben, wirds beim Speicher wohl nicht mehr als 297.