PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel @ VOX


Legende
2003-04-17, 16:40:03
Hab heute die letzt Folge von Dark Angel gesehen. Ich bin enttäuscht. War das alles? Die Folge war ansich ja sehr gut, aber wenn man die Serie schon absetzt dann bitte doch ein vernünftiges Ende und nicht so ein offenes. Oder gibts da noch mehr Folgen und VOX will sie nicht zeigen weil die Einschaltquoten zu niedrig sind?
Was ist eigentlich mit Mission Erde? Da haben die doch die letzte Staffel auch nicht gezeigt. Oder hab ich die verpasst?

Ape
2003-04-17, 16:51:48
Also offiziel wurde Dark Angel vor ca 1 Jahr von FOX abgesetzt und deshalb gibt es auch kein richtiges Ende sondern nur das Ende der 2. Staffel.
Es gibt Gerüchte, dass FOX plant die Serie weiterzumachen, ist aber eher unwarscheinlich.

Rangy
2003-04-18, 11:20:30
Ich hab noch nie ne Folge gesehen und es nicht vermisst!

Legende
2003-04-18, 13:42:05
Ah ja...gut zu wissen...denke ich :|

lfish
2003-04-18, 17:12:31
Also ich fand das Mädel schon recht ansehnlich :D.

Becks
2003-04-18, 19:21:25
Hab erst eine Folge gaysehen und finde es nicht so doll!;)
aber das mädschen ist geil!:D:loveya:

Bringhimup
2003-04-18, 21:15:54
Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Das Ende fand ich im Prinzip auch sehr gut. Leider aber hinterlässt es doch einen leicht unbefriedigenden Eindruck. Hätte nichts gegen ein weitere Staffel gehabt, zumal die Serie im Prinzip mit jeder Folge besser und besser wurde. Vielleicht folgt ja mal ein Film, aber ist wohl leider sehr unwahrscheinlich.

Legende
2003-04-19, 01:16:31
Man kann ein Brief an FOX Studios schreiben. Ob es was helfen würde ist was anderes. Es müssten schon sehr viele Leute schreiben. James Cameron hat schon das Drehbuch für die 3. Staffel. Was ich nicht verstehen kann, wieso verkauft FOX die Lizenz nicht jemand anderem? Wenn sie eh keine wieteren Folgen drehen wollen wozu da noch die Lizenz behalten? Warten bis sie keiner mehr will und dann für lau hergeben?

Ikon
2003-04-19, 02:54:08
Das ist wieder typische Ami-Billig-Kabelsender-Produktions-Politik (tm :naughty: ). Was die mittlerweile schon an Serienleichen hinterlassen haben, damit könnte man ganze Lagerhallen füllen. Das ist immer derselbe Ablauf: Idee -> Produktion (erstmal 1-2 Staffeln) -> erwartete Quoten nicht erfüllt -> eingestampft (natürlich mit offenem Ende). Um mal ein anderes Beispiel zu nennen: Earth2. Klasse Serie, hatte keine schlechteren Quoten als Akte X in den ersten Staffeln, aber leider nicht so "mutige" Produzenten (CBS glaub' ich) -> eingestampft. Um es mit mal in Marketing-Sprache auszudrücken: alles was nicht gleich in der ersten Staffel ein Cash-Cow ist, wird radikal zum Dying Dog gemacht.

*hoffe das war nicht zu OT*