PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit BF MP demo !!


xyzabc
2003-04-17, 16:42:43
hi

eben war nen freund da, da wollten wir BF mal im netzwerk zocken und gucken wie das nun ist. also haben wir zum testen die MP demo aus dem netz gezocken. dann haben wir installiert und wollten starten. Bei meinem Kumpel (Win 2000) lief es sofort. Bei mir (win XP) kam nen schwarzer bildschirm und dann ein ton und ich landete wieder auf dem desktop. Neuninstalation hat nichts gebracht. Auch der für die MP demo dazugehörige patch erbrachte nicht den erwünschten erfolg ...

habt ihr noch eine idee ??

mfg

xyzabc

ps: jedes spiel läuft auf meinem rechner, nur bf muckt rum ...

Omnicron
2003-04-17, 16:51:10
Hast du zufällig einen Refresh Fix installiert ?
Dann mach mal in der Datei Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con

renderer.allowAllRefreshRates 0 auf 1 setzen

xyzabc
2003-04-17, 18:47:23
also erstes gibt es bei der demo keinen ordner namen mit mod, hab aber trotzdem die videodefault.con gefunden: diese sieht bei mir aber so aus

rem * TEMP *
renderer.setFullScreen 1
renderer.fieldOfView 1
renderer.globalLodRadius 1
renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5
console.showStats 0

was muss ich denn da ändern =

xyzabc
2003-04-18, 00:43:00
kann keiner helfen ?

mfg

xyzabc

Kai
2003-04-18, 01:16:22
Originally posted by xyzabc
kann keiner helfen ?

mfg

xyzabc

Gar nichts, ohne einen Patch wirst du den "Mod" - Ordner nicht finden. Ich weiss nicht ob es nen Demo-Patch gibt, schau dich mal danach um. Ansonsten kannst du mal versuchen auf 60 Hz zu spielen, das sollte gehn.

xyzabc
2003-04-18, 01:35:21
es gab nen MP patch für die demo. GAb zwar immer noch keinen ordner mit mod aber die video default.con hatte jetzt den eintrag wie oben beschrieben und hab es geändert und es geht jetzt ...

mfg

xyzabc