PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Doom3 fans aufgepasst !!!!!


Unregistered
2003-04-17, 16:46:20
Der Autor des Masters of Doom-Buchs hat einen Artikel (engl.) für das US-Magazin Wired verfasst, den Sie jetzt im Internet nachlesen können. Hier eine kurze Zusammenfassung der neuen Doom 3-Informationen:

id hat eine Sportverletzung von Tim Willits eingescannt und im Spiel als Monster-Skin verwendet
Engine-Lizenzierungen machen 20 Prozent des id-Software-Umsatzes aus
in der »Delta Map 2«-Mission müssen Sie einen gefangenen Wissenschaftler befreien, der Ihnen den Weg zum Hölleneingang weist
geplante Erweiterungen: Einzelspieler, Mehrspieler und (evtl.) Level-Zufallsgenerator
Carmack meint, dass die nächste Grafik-Generation sich in technischer Hinsicht auf Monsters Inc.-Niveau bewegen könnte
Engine-Weiterentwicklungen werden laut Carmack zukünftig in größeren Abständen erfolgen und nicht mehr alle paar Jahre
Der dreiseitige Artikel (engl.) enthält zudem Hintergrundinformationen aus dem Alltag der id Softler und ein aktuelles Doom 3-Bild. Der Action-Shooter soll Ende 2003 für PC erscheinen.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12354/

Unregistered
2003-04-17, 16:57:00
Und hier der geile artikel und neuem bildmaterial :) http://www.wired.com/wired/archive/11.05/doom.html

Kai
2003-04-17, 17:00:57
Fein fein, mucho thanxo! :)

edit: Aber neues Bildmaterial ist da nicht zu sehen, die Shots sind schon etwas älter.

Unregistered
2003-04-17, 17:04:51
wie geil :lol:

>>id hat eine Sportverletzung von Tim Willits eingescannt und im Spiel als Monster-Skin verwendet<<

Kai
2003-04-17, 17:31:15
Originally posted by Unregistered
>>id hat eine Sportverletzung von Tim Willits eingescannt und im Spiel als Monster-Skin verwendet<<

Ist ja so besonders auch nicht ;) Ich hab schon Bilder von rotten.com als Texturen verwendet ;D

geforce
2003-04-17, 18:47:42
Hmmm, nur um nochmal auf die Aussenwelten zurückzukommen:

http://www.wired.com/wired/archive/11.05/images/DOOM_martian_153_2.jpg

Sieht in Echtzeit sicherlich genauso spektakulär aus wie der Anfang! ;)

geforce
2003-04-17, 18:52:01
Achso, ich weiss ja nicht, aber ist schon irgendwie komisch:

http://www.vr-zone.com/reviews/Hercules/R9800Pro/Doom3.gif

:lol::lol::lol:

Quelle: Radeon 9800 Pro Review @ VR-Zone (http://www.vr-zone.com/reviews/Hercules/R9800Pro/page7.htm)

egdusp
2003-04-17, 18:58:07
Originally posted by geforce
Achso, ich weiss ja nicht, aber ist schon irgendwie komisch:

http://www.vr-zone.com/reviews/Hercules/R9800Pro/Doom3.gif

:lol::lol::lol:

Quelle: Radeon 9800 Pro Review @ VR-Zone (http://www.vr-zone.com/reviews/Hercules/R9800Pro/page7.htm)

Abgesehen davon, dass die Alpha Version keine Rückschlüsse auf die Performance der finalen Version zulässt, was soll daran bitte so komisch sein. Die Unterschiede entsprechen in etwa den Taktunterschieden.

mfg
egdusp

tomato
2003-04-17, 18:58:30
Originally posted by Kai


Ist ja so besonders auch nicht ;) Ich hab schon Bilder von rotten.com als Texturen verwendet ;D

Nein, wie scheusslich !

PFUI !!!!!

:D

geforce
2003-04-17, 21:56:36
Originally posted by egdusp
Abgesehen davon, dass die Alpha Version keine Rückschlüsse auf die Performance der finalen Version zulässt, was soll daran bitte so komisch sein. Die Unterschiede entsprechen in etwa den Taktunterschieden.

mfg
egdusp

Ich glaube nicht das du verstanden hast was ich meinte! Ich wollte eigentlich darauf hinaus das VR-Zone vielleicht garnicht die Lizens hat um sowas in ein Review aufzunehmen. Und den zweiten Punkt meines Postings beschreibst du ja ziemlich deutlich! Siehe Performence! ;)

egdusp
2003-04-17, 22:34:26
Originally posted by geforce


Ich glaube nicht das du verstanden hast was ich meinte! Ich wollte eigentlich darauf hinaus das VR-Zone vielleicht garnicht die Lizens hat um sowas in ein Review aufzunehmen. Und den zweiten Punkt meines Postings beschreibst du ja ziemlich deutlich! Siehe Performence! ;)

OK, gut. Da habe ich dich falsch verstanden. Was mich aber wundert, ist dass id das durchgehen läßt. Habe mich damals schon gewundert. Wie aus Kais Signatur zu entnehmen ist, ist id sonst nicht so nachgiebig.
"I still think Gamestar.de are the lowest form of sub-amoebic life on the planet."
Und damals hat GS nur ein paar Bilder veröffentlicht.


mfg
egdusp

-X-
2003-04-17, 22:45:16
heute is ne andere situation.jeder,der nen internet-anschluss hat,kann sich das file ziehen.das mit der gamestar stammt aus einer zeit,in der keine (echten) screenshots aus doom3 in der öffentlichkeit existierten,die bilder in der gamestar damals waren DIE sensation.

GoN
2003-04-18, 05:48:41
Engine-Lizenzierungen machen 20 Prozent des id-Software-Umsatzes aus

ich hät jez mehr geschäzt

Assfire
2003-04-18, 12:26:54
ich net

Assfire
2003-04-18, 12:29:02
ups net eingeloogtt so a schas