PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel schreiber und Moderatoren Gesucht


Unregistered
2003-04-17, 17:05:11
Hi an alle Overclocker und Casemodder !

Ich bin gerade im Aufbau einer neuen Overclocking und Casemodding Website. Ich suche noch Leute die Lust haben test Artikel und Toturials zu schreiben. Und Moderatoren für das Forum werden auch noch gesucht. Wenn du an Overclocking und Casemodding interrese hast und da auch schon gewisse erfahrungen gesammelt hast dann würden wir uns freuen dich in Unserem Team aufzunehmen.

Gruß Psycomantis

GloomY
2003-04-17, 17:15:16
Tsss tssss tssss :nono:

Uns hier die Mods und Forummember auspannen wollen... :D

btw: Hast du ne URL von deiner Seite?

Unregistered
2003-04-17, 17:21:09
Ich will niemanden ausspannen.... ich würde 3d center sogar verlinken. ich suche lediglich leute die lust haben artikel zu schreiben. oder moderator im forum machen möchten.

Die Website ist noch nicht Online. Nur das Forum , es ist momentan unter der Website Domain erreichbar. http://www.planettweak.de

GloomY
2003-04-17, 17:45:29
Ja, war ja auch nicht so gemeint ;)

Das Forum sieht ja mal nicht schlecht aus, nur ist da noch'n bisschen wenig los ;)

Unregistered
2003-04-17, 17:49:24
Ja das da noch nicht viel los ist , liegt daran das die seite noch nicht online ist, das forum erst seit nen paar tagen online ist. und noch niemand es kennt. :D