PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel schreiber und Moderatoren Gesucht


Unregistered
2003-04-17, 17:14:18
Hi an alle Overclocker und Casemodder !

Ich bin gerade im Aufbau einer neuen Overclocking und Casemodding Website. Ich suche noch Leute die Lust haben test Artikel und Toturials zu schreiben. Und Moderatoren für das Forum werden auch noch gesucht. Wenn du an Overclocking und Casemodding interrese hast und da auch schon gewisse erfahrungen gesammelt hast dann würden wir uns freuen dich in Unserem Team aufzunehmen.

Gruß Psycomantis

h00ligan
2003-04-17, 20:47:56
Ehm ... fehlt da nicht noch irgendwas ? E-Mail Adresse, Website oder so ? Oder seid ihr alle 'Ghost'-Writer ? :|
Ich weiß, der war flach, aber bei solch komischen Unreg Postings kann ich nicht anders :eyes:

Psycomantis
2003-04-17, 21:11:02
Die Adresse ist : www.planettweak.de
Email : Webmaster@planettweak.de

:D

Gruß Psycomantis

loffer
2003-04-18, 13:49:19
darf man hier einfahc soi werbung machen ??