PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500->9700: Optionen ausser RivaTuner?


DexterF
2003-04-17, 17:20:56
Habe eine PowerColor Radeon 9500NP, Infineon 3.6ns-RAM, Win XP Pro, Catalyst 3.2, RivaTuner v.20RC12.3.
Habe auf 9700 gepatcht, bekomme Schachbrettartefakte.

Schöne Pleite.

Gibt's noch andere Möglichkeiten, die Karte stabil mit 8 Pipelines zu betreiben?
Was ist mit:

-Hardwaremod?
-Voltagemod?
-Schwarze Magie?

Bei eBay wollte mir jemand erzählen, seine Karte hätte mit Softmod Fehler gemacht, mit Hardmod keine.
Hört sich meienr Meinung nach komisch an.

Apoc333
2003-04-18, 13:44:14
Der Schachbretteffekt liegt meines Wissens an defekten Pipelines. Die bekommst Du mit Software nicht "heile gepatcht". Da musst Du wohl ohne den Mod auskommen. Beim Hardwaremod würdest Du wohl den selben Effekt erhalten - und nebenbei Deine Garantie verlieren.

DexterF
2003-04-18, 14:40:32
Sieht so aus, was?
Naja, mal sehn, ob die Jungs mit der SMD-Lötstation da was machen können, ohne, dass es gleich auffällt... :) Versuch macht kluch.
(Ich kann's einfach nicht lassen)