PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenblätter


FZR
2003-04-17, 19:31:22
hat jemand ne Url oder mehrere auf Lager wo man Datenblätter zu verschiedenen Grafik Chips findet.

Dachte da an:

3dfx VooDoo1-3
Nvidia Riva128-GeForce1
ATI Rage 128-RadeonDDR (insbesondere Rage Fury Maxx)

Wäre echt cool wenn jemand sowas weiß.

Exxtreme
2003-04-17, 19:32:33
Schau mal bei www.3dconcept.net (R.I.P. :bawling: ) vorbei.

FZR
2003-04-17, 19:36:17
ahhhhhhh, genaus sowas hab ich gesucht.

VIELEN DANK!

Demirug
2003-04-17, 19:42:09
Dort http://www.plasma-online.de/ gibt es auch bilder der Chips

FZR
2003-04-17, 19:51:33
3dconcept hat zwar alle Chips aufgelistet, nur leider funzen viele Links nicht mehr.
Bilder? fein, gleich ma nachschauen.


Naja, ich suche weiter.

Xmas
2003-04-17, 21:02:34
Hm, Datenblätter? Meinst du sowas?
http://www.medex.hu/~danthe/tdfx/docs/

Endorphine
2003-04-17, 21:06:02
Originally posted by Xmas
Hm, Datenblätter? Meinst du sowas?
http://www.medex.hu/~danthe/tdfx/docs/ Netter Link :)
Hast du noch ähnliches Material/Links zu aktuelleren GPUs? Wäre wirklich interessant, danke...

ow
2003-04-17, 23:11:30
Originally posted by Endorphine
Netter Link :)
Hast du noch ähnliches Material/Links zu aktuelleren GPUs? Wäre wirklich interessant, danke...

hehe, da ist heute so ziemlich alles top secret.;)
ich glaube nicht, dass irgendwo datenblätter zu aktuellen gpus frei verfügbar sind.

FZR
2003-04-18, 00:21:37
fein fein fein, es wird immer besser. Die Gallerien auf http://www.plasma-online.de/ gefallen mir echt klasse. Auch von den CPU´s her wo wirklich alle Modelle mit Pic abgebildet sind.

http://www.medex.hu/~danthe/tdfx/docs/ ist genau das was ich suchte, schöne pdf´s....THX!

Darkstar
2003-04-18, 20:54:20
Originally posted by ow
ich glaube nicht, dass irgendwo datenblätter zu aktuellen gpus frei verfügbar sind. Wie steht’s um die freie Verfügbarkeit bei älteren Chips, wie z. B. den ET6000 von Tseng oder ATIs Rage Pro? Kann eventuell jemand mit ein paar Links dienen?