PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL für Österreich mit Kabel Anschluss...


Mr. Lolman
2003-04-17, 20:13:18
Ich hab grad einen scheinbar alten AOL Eintrag aus dem "LAN-Verbindungen Eintrag" bei Windows ME gelöscht und hab dafür von einer Person die viel Scheisse erzählt deswegen Anschisss bekommen, da der Eintrag angeblich sehr wichtig wahr und sie jetzt vom "AOL Verein" abgemeldet sei. :bonk:

Ich dachte eigentlich, das AOL ein (DSL?)Provider ist, und wenn man schon bei Kabelsignal (über Kabel:D) ist, dann sei AOL als Netzwerkkomponente nicht mehr von belangen.

(Ipconfig zeigte mir 5 Ethernet Adapter, von dem wohl nur einer für Kabsi notwendig ist)


Oder irre ich mich da?

Kenny1702
2003-04-17, 23:22:23
Wenn er AOL benutzt, dann hast du auch AOL als Netzwerkkomponente! Wenn der Eintrag gelöscht wird, dann erstellt die Aol-Software ihn beim nächsten Aufruf i.d.R. wieder.