PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF2 Pro passiv kühlen?


FragMaztah
2003-04-17, 20:15:35
hi,

meine pixelview gf2 pro hat nen defekten lüfter, der mir so langsam auf die nerven geht. nen anderen funktionsfähigen lüfter ohne lagerschaden hab ich leider nicht mehr da, da ist mir die idee gekommen, ob ich die karte nicht passiv kühlen könnte.

meint ihr ob der kühlkörper eines global win wbk38 ausreicht um die karte stabil passiv zu betreiben? wenn das zu überdimensioniert ist, kleinere kühlkörper habe ich noch en masse da.

Kennung Eins
2003-04-18, 00:34:03
wenn du einen sehr guten Luftstrom im Gehäuse hast ... (vor allem natürlich nahe der Grafikkarte :) )

FragMaztah
2003-04-18, 00:40:19
12 cm von der graka entfernt arbeitet ein papst ngl, der aber auf höhe der graka kaum noch zug erzeugt.

MadVoodoo
2003-04-18, 01:12:21
Ne GF2pro kannst noch ohne Probs passiv Kühlen ,ne ULTRA nicht mehr =)