PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystick macht kein Joy mehr :(


Joe
2003-04-17, 20:45:49
Hi vor kurzem konnte ihc günstig BF42 erstehen und gerade für dne Hubschrauber in DC ist ein Joystick unverzichtbar!

Aso hoch in Speicher gestiegen und gewühlt nach intensiever Suche hab ihc meinen Wingman Extreme Degital 3D mit Gameport gefunden.

Hab mich gefreut wien schnitzel und gleich entstaubt, angeschlossen.

Die Wingman Software findet ihn nicht :(
Dann bin ich draufgekommen das es inzwischen den Gleichen Joystick mit USB gibt wahrscheinlich wird meiner garnicht von der Software unterstützt.

Kann es daran liegen oder woran noch und woher krieg ihc alte Treiber?!

Joe
2003-04-17, 23:38:42
Hab ihn inzwischen selber überredne können via windoof default treiber aber die wingman software erkennt den nich zzz

MaRs
2003-04-17, 23:45:44
Ich hab bei mir die Wingman Software drauf und sie erkennt ihn auch nicht. Aber in der Systemsteuerung wird er aufgeführt und funktioniert auch tadellos. Die Wingman Software braucht man nur um die Tasten zu programmieren, das geht unter 2000/XP aber nicht mit Wingmans die am Gameport hängen wie auf der Logitech Seite nachzulesen ist.