PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Terminator 3 Trailer


LovesuckZ
2003-04-17, 21:06:16
Heute ist der neue Terminator 3 Trailer erschienen. Hab keine Ahnung ob er gut ist, da ich nur ISDN habe und das nen bissl lange dauert mit dem downloaden.

Trailer (http://www.terminator3-themovie.co.uk/trailer.html#)

Und das noch von Gamigo.de
Spoiler

Deutlich wird schon beim ersten Betrachten des Trailers: Terminator 3 spielt zu der Zeit, in der die Maschinen versuchen, die Kontrolle über die Erde zu übernehmen. Kein Anzeichen mehr von trügerischer Idylle, die Welt steht unmittelbar vor dem Abgrund, an allen Ecken und Enden wird gekämpft. Gigantische Explosionen gehören zum Alltag.
Auch der neue, weibliche Terminator wird kurz gezeigt, ebenso weiter entwickelte Versionen des Ur-Modells aus dem ersten Film.

Pirx
2003-04-17, 21:11:04
Arnie hat nen dollen Dialekt und es gibt eine Terminator-Inflation.

Ich hätte Arnie ja lieber mal in einer Doom-Verfilmung gesehen - möglichst nahe am Original:)

Thowe
2003-04-18, 12:10:09
So vom Trailer her würde ich sagen, sehr netter Film zum Gehirnabschalten und Zeitvertreib.

Börk
2003-04-18, 12:23:34
Originally posted by Thowe
So vom Trailer her würde ich sagen, sehr netter Film zum Gehirnabschalten und Zeitvertreib.
Genauso langweilig wie die beiden anderen Teile...

MadVoodoo
2003-04-18, 14:08:38
Ich find T2 imma noch geil

Becks
2003-04-18, 16:32:05
Originally posted by burk23

Genauso langweilig wie die beiden anderen Teile...

na sooo langweilig waren sie wohl wirklich nicht!!:D

auf was für Action-Fime stehst du denn???

Börk
2003-04-18, 16:34:36
Originally posted by Beckham_II


na sooo langweilig waren sie wohl wirklich nicht!!:D

auf was für Action-Fime stehst du denn???
Story muss des Teil schon irgendwie haben und das vermisse ich bei der Terminator reihe ein bisschen. Wobei richtig schlecht sind sie natürlich nicht, nur nicht so gut wie manche Leute behaupten. Alles imo.

cyjoe
2003-04-18, 18:35:57
abgesehen davon, dass Zeitreise-Geschichten IMMER unlogisch sind, fand ich die beiden Terminatoren ziemlich originell. Nette Idee, nette Atmosphäre und feine Action. Und: Ohne Terminator hätte es vielleicht kein Matrix gegeben ;)

Bakunin3
2003-04-18, 18:45:50
Ich fand den zweiten Terminator auch ganz geil... niveaulos auf hohem Niveau. ;)

Und auf den dritten freue ich mich aus ebendiesen Gründen.

B3

PS: Wie hieß eigentlich der Film "Impostor" auf Deutsch?

Ikon
2003-04-19, 02:43:22
"Ma mischon is tu brodekt yu" -> Arnie ist einfach geil ;D

Aber im Ernst: Sieht vielversprechend aus. Mein einzige Angst ist, ob nicht ev. zuviel der Thriller-Atmosphäre für Action-Szenen geopfert wird.

betasilie
2003-04-19, 02:51:30
Ich bin auch sehr gespannt auf den Film. Weiß jemand was über die Story? ???

Ikon
2003-04-19, 02:59:05
It's been 10 years since the events of the second film. Those events have changed nothing. Sarah Connor is dead. John Connor (Nick Stahl) is living in the streets as a hacker. Now a new terminaor whos has power over all machines, has been sent back to kill him, the Terminatrix or T-X (Kristanna Loken) who doesn't require weapons as she has a laser cannon on her hand and is capable of turning herself into machinery. She has been programmed to eliminate other Cybernetic organisms. A new T 101 unit (Arnold Schwarzenegger) is also sent back to help John. But can it succeed against a seemingly stronger terminator? The Machines are on the rise... - Internet Movie Database (http://german.imdb.com/Plot?0181852)

betasilie
2003-04-19, 03:25:48
Thanks. :)