PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistics + Performance


eViLsTieFel
2001-11-10, 17:37:15
Hat schonmal einer bei Ballistics das Geometric Detail auf Extreme gestellt? + Extreme Textures fängt das ja so mörderisch zu ruckeln an. und das auf nem 1.33 GHZ Thunderbird mit ner GeForce 3... oder liegts vielleicht an mir? Weil gut aussehen tuts mit dem Geometric Detail dann ja schon (ok, ist nicht die Creme de la Creme, aber auf High hab ich dann überall nur nebel und das sieht imho richtig scheisse aus...)

Kai
2001-11-10, 17:42:07
Kann ich nicht testen, da ich Rennspiele nicht mag :)

Anárion
2001-11-10, 21:40:42
Kann nicht sein ....hm.....auf meinem Rig läuft es anstandslos..kein Ruckeln....

eViLsTieFel
2001-11-10, 22:45:23
Pc´s - wer soll sie verstehen ??? :|

syronth
2001-11-11, 01:21:47
Bei mir ruckelts nur, wenn ich in den "Freiluftabschnitt" komme, aber die GF3 wird noch von nem 850er TB und SDRAM (256) befeuert. Ansonsten ruckelt nichts (Extreme-Einstellungen).
Zumindest für eine Weile, nach einigen Rennen fängt's a bissel zu spinnen an, scheint etwas mit dem Speichermanagment nicht ganz zu stimmen.

@All
Wie sind eigentlich die besten Win98-Cache-Einstellungen bei 256MB RAM? Win geht mir langsam mit seiner "vorrauseillenden" Cacherei auf den Sack. So z.B. beim Dronezmark, da packt Win Teile der geladenen Grafik gleich wieder in den Cache, womit der erste Demo-Durchlauf unter herben Aussetzern leidet. Erst beim zweiten Anlauf flutscht es und ist wirklich alles im RAM.

Kai
2001-11-11, 01:29:57
Originally posted by syronth
da packt Win Teile der geladenen Grafik gleich wieder in den Cache, womit der erste Demo-Durchlauf unter herben Aussetzern leidet. Erst beim zweiten Anlauf flutscht es und ist wirklich alles im RAM.

Kennt man, kennt man ...

Wenn ich dieses Problem habe (bis zu 3 Aussetzer) fällt meine 3DMark 2001 Score von 6130 auf 4700 zurück (!). Naja, beim daddeln stört es mich nicht wirklich. OpFlash ist da ein Paradebeispiel - sobald die Map geladen ist, dreht man sich einmal im Kreis und alles ist im Cache ;)

monstar-x
2001-11-11, 02:25:55
@eViLsTieFel :

Bei mir ruckelt da gar nichts ..

GF3 A 8200 @250/540
Amd Tb 1200 @ 1250
IBM 60 GB 7200

1024x XXX
32bit
24Bit Z buffer + 8 bit S....
Extrem Details....
2 FSSA..
2 TAB Anistrotic..

Kai
2001-11-11, 03:59:54
Originally posted by monstar-x
@eViLsTieFel :

Bei mir ruckelt da gar nichts ..

GF3 A 8200 @250/540
Amd Tb 1200 @ 1250
IBM 60 GB 7200

1024x XXX
32bit
24Bit Z buffer + 8 bit S....
Extrem Details....
2 FSSA..
2 TAB Anistrotic..

Hab nu mal die Demo gezogen - läuft Smooth as Hell ... sogar auf 1280x1024x32

eViLsTieFel
2001-11-11, 16:20:31
Welchen detonator nutzt ihr denn ? irgendetwas mach ich ja wohl falsch... :|

Korak
2001-11-11, 16:48:59
Selbst bei mir ruckelt die Demo nicht.

Und das auf einem Duron 750MHz (mein armer Athlon) und einer Radeon 1.

ow
2001-11-11, 17:30:10
Also ich kann´s selbst auf K6-2 400 und GF2MX nahezu ruckfrei spielen (Geo./Tex. high).