PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreed Betatest-Anmldung


Fullover
2003-04-17, 21:30:22
Hi,

soeben ist die Anmeldung für den Kreed Betatest angelaufen.
Hier gehts zum Formula: http://www.burut.ru/betatesting/kreed/form_eng.php

MfG, Fullover

edit: kann den thread bitte jemand in "Anmeldung" anstatt "Anmldung" ändern? Thx :)

xyzabc
2003-04-17, 21:34:34
sagt mal wann muss man denn alles als beta tester können ? kann man sich da einfach anmelden oder muss man da bestimmte dinge können oder so ??

mfg

xyzabc

Fullover
2003-04-17, 21:36:37
Originally posted by xyzabc
sagt mal wann muss man denn alles als beta tester können ? kann man sich da einfach anmelden oder muss man da bestimmte dinge können oder so ??

mfg

xyzabc einfach anmelden. war auch schon aom-alpha-tester. musst nix können. mussst nur spielen und denn entwicklern bugs und so melden. :)

Herr.Penaten
2003-04-17, 22:11:19
was is aom??
ich bin EVE Beta Tester und Rubies of Eventide..

Herr.Penaten
2003-04-17, 22:11:45
aso Age of Mythology..
ich depp :D

Foxx
2003-04-17, 22:16:55
cool du bist eve betatester, da hab ich mich auch angemeldet, aber leider haben sie mich nicht angenommen :(
Zurzeit bin ich Star Wars Galaxies Betatester :)
Für Kreed werde ich mich natürlich auch anmelden :)

Fullover
2003-04-17, 22:18:01
hey, wie is galaxies? is es geil? hol mir entweder das oder world of warcraft (aber eher world of warcraft).

Foxx
2003-04-17, 22:23:28
ich darf nichts verraten, sonst werde ich aus der Beta ausgeschlossen hehe.
Aber eins kann ich verraten. Du wirst dich nicht mehr von dem Spiel trennen können. Es übertrifft in Sachen Möglichkeiten alles andere!
Für weiteres, schau einfach auf www.starwarsgalaxies.de

-X-
2003-04-17, 22:25:42
bist auch net zufällig in der gleichen firma:D

Foxx
2003-04-17, 22:27:16
hmm? *lol*

LovesuckZ
2003-04-18, 00:20:20
<-- bei Chrome dabei. Werd mir heut mal die 700MB Beta saugen und gucken wie das Game (und Grafik) so ist.

Herr.Penaten
2003-04-18, 02:08:33
achja Star Wars Galaxies Beta hab ich mich auch angemeldet hoffe ich komm auch noch drann....

Herr.Penaten
2003-04-18, 02:10:25
nochwas is hier noch ein EVE Beta Testter??
Hab hier ein paar Probleme mit dem Game

Dautzen
2003-04-18, 03:10:18
HUI!
Ein sinvoller Post von Fullover:-)
Thx für die INFO hab mich gleich geregt!
will sowas auch mal machen :-)

Fullover
2003-04-18, 08:40:09
Ähm, die Anmeldung für den Galaxies Beta-Test läuft ja noch. Brauch ich da eine Kredit-Karte oder muss ich da über 18 sein. ISt es außerdem notwendig in den USA zu leben?
Bei dieser Sony Station bin ich schon angemeldet.

P.S.: Glaubst du das World of Warcraft Galaxies überbieten kann?

Herr.Penaten
2003-04-18, 11:28:18
ne musste nich du musst glaub ich 13 sein und sonst nichts...
Ich glaub aber World of Warcraft is besser als Galaxies..obwohl ich SW lieber mag als Warcraft

Foxx
2003-04-18, 11:42:11
du musst über 18 sein :)
auf station.com steht zwar, dass man 13 sein muss, aber bisher wurden nur volljährige angenommen und es bleibt glaub ich auch so.
Kannst ja bei deinen daten ein bisl fälschen oder die daten deiner mutter und deines vaters angeben, aber pssst.
also zu world of warcraft hab ich noch nicht viel zu sagen. ich habe einige screenshots gesehen,recht begeister bin ich nicht, da ich noch nie ein fan von warcraft war....

Herr.Penaten
2003-04-18, 11:49:06
Shit jetz hab ich keine 18 angegeben weil da stand ich muss 13 sein...Fuck >:(

Foxx
2003-04-18, 11:53:10
ja dann meld dich halt nochmal an.....
im auftrag deiner eltern oder einem freundn von dir.
ne große chance in die beta zu kommen haste aber nicht, denn es haben sich bisher über 500000 leute angemeldet...

Herr.Penaten
2003-04-18, 11:54:26
na dann melden wir uns doch ein paar mal mehr an hehe :D

Foxx
2003-04-18, 11:57:21
lol jo mach das!

Fullover
2003-04-18, 12:14:29
also im moment hab ich von world of warcraft den besseren eindruck als von galaxies.

zieht euch mal den trailer, der is endgeil. http://www.blizzard.de/wow1/movies/index.shtml (der erste)

mobius
2003-04-18, 16:54:02
Originally posted by Fullover
also im moment hab ich von world of warcraft den besseren eindruck als von galaxies.

zieht euch mal den trailer, der is endgeil. http://www.blizzard.de/wow1/movies/index.shtml (der erste)

Is ganz nett, aber mich überzeugt er nicht.